5.0 von 5 Sternen Super!
Bin seeeehr zufrieden mit der Hülle!
Sie fühlt sich sehr gut an, passt perfekt und sieht super aus!
Habe schon viele Komplimente dafür bekommen (:
Vor 7 Monaten von Beatrice Friedam veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen :-(
Mit der Hülle bin ich an sich zufrieden, leider ist war die Lieferzeit lang aber was viel schlimmer ist, die Hülle kam ebenfalls in schwarz-weiß, schade!
Vor 5 Monaten von H. W. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 1X Hybrid TPU Silikon Strass Glitzer Hülle Hüllen Schutzhülle Tasche Etui Protection Case Protective Cover für Samsung Galaxy S4 mini i9190 i9195 - Pink Rosa + Weiß + Hell Blau (Elektronik)
Bin seeeehr zufrieden mit der Hülle!
Sie fühlt sich sehr gut an, passt perfekt und sieht super aus!
Habe schon viele Komplimente dafür bekommen (:

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle!, 24. Januar 2014
Die Hülle ist Top verarbeitet & einfach schön. Man kann alle Knöpfe gut bedienen.
I phone style ;)

Liebe Grüße

5.0 von 5 Sternen nice n easy ;), 26. Dezember 2013
Top Qualität und sehr funktional, ich bin höchst zufrieden, der zweiteilige Aufbau ist gut gelungen, die bumper Ecken halten die größten Stürze aus.

1.0 von 5 Sternen :-(, 16. April 2014

5.0 von 5 Sternen super:), 4. Januar 2014
Zu dem Produkt: die hülle ist gut verarbeitet und entspricht der abbildung , auch die knöpfe sind alle gut bedienbar und erfüllen ihren zweck.

Der versandt war schneller als angegeben und erfolgte schnell& ohne probleme :)
Ich habe mich sehr gefreut

2.0 von 5 Sternen Kundenservice scheiss Deutsch, falsche Bestellung, kein Rücksende Antrag, 24. August 2014
Erstmal war ich froh, als die Hülle endlich ankam. Allerdings habe ich mit ausversehen die Hülle für das s4 mini bestellt.
Als ich mich dann an den Kundenservice gewendet habe, hab ich die Antwort bekommen es sei günstiger die weiter zu verkaufen. Das ganze im super schlechten Deutsch. Bin enttäuscht!!! Habe jetzt nochmal um ein Rücksendeformular gebeten, diesmal auf Englisch, vllt verstehen die es dann. Seit wann muss ich die Rückversandkosten tragen?! Jedesmal wenn ich etwas zurück gesendet habe, habe ich dieses Formular gekriegt und gut war. Ich sehs irgendwie 0 ein 1. Selbst die Kosten zu übernehmen, 2. Das Geld einfach zu schlucken, 3. Mir zusagen was besser wäre.

Naja... mal gucken was rauskommt.

3.0 von 5 Sternen Leider falsch bestellt..., 23. September 2014
Die Hülle ist wirklich süß und auch vergleichsweise gut verarbeitet, auch der Stift liegt gut in der Hand.

Die Katze (Stecker) wackelt und rutscht die ganze Zeit aus der Halterung... echt schade, weil ich mir die Hülle hauptsächlich deswegen bestellt habe...

Leider kann ich jetzt gucken wie ich das ganze Zeug jetzt wieder los werde, weil wie oben erwäht... die Hülle habe ich falsch bestellt (habe das Wort mini überlesen), die Katze ist nicht zu gebrauchten - hat man keine Freude dran und ok der Stift... falls ich mal ein Stift fürs Handy brauchen sollte hab ich einen..

5.0 von 5 Sternen Tolles Material, 13. Juli 2014
Handy bestens geschützt, der Kauf hat sich in jedem Fall gelohnt und erfüllt hervorragend seinen Zweck, wenn einem diese Farben liegen

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 19. Juni 2014
Einwandfreies Produkt. Optisch ansprechend und erfüllt seine Funktion. Die benötigten Öffnungen sind genau da wo sie sei sollten, sodass das man das Handy eiwandfrei bedienen kann.
Desweiteren liegt das Handy sehr gut in der Hülle.

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 16. Juni 2014
Ich habe mir diese Handyhülle für mein Samsung Galaxy S4 mini bestellt. Die Dauer der Lieferung war zwar mit ca. 3 Wochen etwas spät, lag aber im versprochenen Lieferzeitraum. Zu dem hat sich das Warten wirklich gelohnt. Die Schutzhülle passt perfekt auf das Handy. Sie ist stabil und optisch ein echtes Highlight. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen :-)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›