5.0 von 5 Sternen Schützt und wirkt hochwertig
Vor 5 Tagen von Wolfgang E. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend...
...das Case sitzt gut, jedoch in Verbindung mit dem Cover (magnetisch) nicht zu gebrauchen. Die Magnete sind definitiv zu schwach...!
Vor 2 Monaten von Hagen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gute Idee aber mangelhaft umgesetzt, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: [Magnetisch befestigt] Anker® Schale Hülle für Apple iPhone 5S iPhone 5 Pull Apart Case & Cover Combo mit integriertem Ständer - Slim Hard Case + Synthetikleder Cover, Zweilagige Schutzhülle im Brieftaschen Format (Schwarz) (Personal Computers)
Die zweigeteilte Hülle mit magnetische Fixierung ist grundsätzlich eine sehr gute Idee. Leider sind die Magnete zu schwach um das Case auch sicher in der äußeren Hülle festzuhalten. Das zusätzliche Gewicht von >70gr. von Hülle und Case hätte ich ja gerade noch so akzeptiert wenn die Funktion auch vernünftig gegeben wäre. Einziger positiver Punkt ist die Verarbeitung, die für den aufgerufenen Preis sehr gut ist.

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend..., 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

3.0 von 5 Sternen Tolle Idee, aber leider nicht ganz zu Ende gedacht., 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe CASE + COVER COMBO FÜR IPHONE 5/5S aufgrund einer Empfehlung der Seite ifun.de gekauft.
Die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut und das Case erfüllt seinen Zweck. Das magnetische Cover hält aber im wahrsten Sinne nicht das was es verspricht.
Ich erzähle kurz was mir passiert ist. iPhone in Case und Cover dran, Smartphone in die Jackentasche. Es klingelt und ich hole, anscheinend etwas zu flott, das iPhone aus der Jackentasche. Das iPhone flutscht aus dem Cover. Glücklicherweise wurde der Sturz von einem Sofa gestoppt und es ging nochmal alles gut. Die Magnete sind eindeutig zu schwach um gegen die Gravitation anzukämpfen. Ärgerlich ist, dass dies durch zwei einfache Klammer oder so, an der unteren und oberen Seite des Covers vermieden werden könnte.
Nun bin nicht naiv und weis, dass das Teil für 10 € wirklich viel bietet. Es ist dünn, macht einen hochwertigen Eindruck und die Idee find ich wirklich super. Aber ich kann dem Cover nicht mein iPhone anvertrauen. Wäre die Magnete stärker oder das iPhone anders gegen das "rausflutschen" gesichert, würde ich auch durchaus mehr für das Produkt zahlen. So nutze ich nur das Case und das Cover fliegt in den Müll.

Ich kann das System nur denen empfehlen, die von Hause sehr vorsichtig mit ihrem iPhone, unter strengster Beachtung des Gravitationsgesetzes, umgehen.
Trotzdem gebe ich für die gute Idee und das gute Case drei Sterne und hoffe auf ein Update des Produktes in einer 2.0 Version.

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Idee mit ein paar kleinen Mängeln, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Idee 2in1 Hülle hat mich davon Überzeugt dieses Produkt zu kaufen.

Tagsüber habe ich als Handwerker die komplette Hülle in Benutzung, aber schon in den Pausen oder wenn ich mich länger mit dem Handy beschäftige ist es durchaus hilfreich das die Hülle entfernt werden kann.

Die Verarbeitung und das Material ist in meinen Augen sehr gut gewählt worden.

Bemängeln kann ich eigentlich nur, das die Befestigung der Hülle per Magnet nicht unbedingt die beste Lösung ist, desweiteren hat sich an der Hülle die Ecke mit der Öffnung für die Kamera mittlerweile sehr stark abgenutzt und steht dadurch etwas vom Rest der Hülle ab.

Zusammenfassend kann ich sagen das dieser Artikel für den Preis eine absolute Kaufempfehlung ist ..

4.0 von 5 Sternen GOOD, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
The product came a little bit later then you sad but expect this all was fine.
See you in the next buying.

5.0 von 5 Sternen Schützt und wirkt hochwertig, 12. April 2014
Wolfgang E. "Wolle" (Rheinland-Pfalz Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Praktisches Case für das iPhone 5S. Das iPhone wird in die Schale gedrückt. Im "Umschlag" vom Case hält es magnetisch, Fest aber auch leicht davon zu lösen. Die Möglichkeit, das iPhone in diesem Case aufzustellen ist eine gute Idee, ich persönlich nutze das wenig. Auf jeden Fall eine Seriöse Hülle für das iPhone. Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen praktische Hülle, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das magnetische Verbindungskonzept ist klasse. Das iPhone kann dadurch sehr einfach während dem Telefonieren oder einer längeren Bedienung sehr einfach abgenommen werden und anschließend wieder eingelegt werden.
In den Kartenschlitz der Front-Abdeckung passen typische Geld und Zugangskarten im Kreditkartenformat.
Ich habe dort nur eine Geldkarte ohne Magnetstreifen eingesteckt. Eine Zweite könnte gerade noch so rein passen, allerdings wird dann die Entnahme kniffelig. Karten mit Magnetstreifen würde ich nicht empfehlen, da auch der Klappverschluss magnetisch haftet.

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine gut verarbeitet Hülle im tollen Design. Magnet hält zuverlässig. Wird die Hülle beim Telefonieren nach hinten geklappt, wird auch hier die Vorderseite mittels Magnet gehalten. Für mich eine perfekte Hülle zu einen guten Preis!

5.0 von 5 Sternen Überraschend stabil!, 14. Februar 2014
Als ich die Handyhülle für mein iPhone 5s bekam, war ich erst etwas irritiert, da sie quasi aus zwei Teilen besteht: Schale fürs Handy und noch ne extra Hülle. Ich hatte zuerst Bedenken, dass mir das Handy unterwegs und in Eile schon mal aus der Hülle fallen könnte. Aber das ist nicht einmal passiert - durch Magnet wird das Handy hervorragend in der Hülle gehalten. Funktioniert sehr gut!

Wichtig ist mir außerdem, dass die Schale die Handyecken schützt, denn da fällt das Handy meistens drauf, wenn es mal abstürzt. Dieser Eckenschutz ist absolut gewährleistet! Das Handy sitzt fest in der Schale und rutscht nicht hin und her.

Schale, wie auch Hülle, wirken edel und stabil - kein Billigschrott. Sie fassen sich auch gut an und schützen das Handy vor Spritzer.

Die Variante das Handy mit Schale aus der Hülle zu nehmen, finde ich sehr praktisch. So habe ich nicht zuhause jedesmal die Hülle erst aufzuklappen, sondern kann gleich loslegen.

Alles in allen macht das überzeugt 5 Sterne - passt einfach alles! Schützt, stabil, sieht gut aus und gut verarbeitet! Für den Preis nicht so schnell zu topen!

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht perfekt, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kombination aus Hülle und Cover ist ganz gut gelungen. Die magnetischen Halterungen funktionieren gut.
Der Preis dafür ist, dass das Ganze deutlich voluminöser ist als das pure iPhone.
Und hier wird es eben Geschmacksache. Einen guten Schutz zu erreichen ist ohne "Mehr" drumrum nicht zu erreichen. Aber wie viel mehr ist dann noch akzeptabel? Das muss jeder für sich selber entscheiden, hier jedenfalls wird das Päckchen schon gut dicker.
Auf der anderen Seite muss man ja den Umschlag nicht immer nutzen, das zusätzlich Cover ist auch schon ein guter Schutz. Da hat man schon die Freiheit (oder Qual?) der Wahl.
Das ist bestimmt eine gute Lösung, wenn man sein iPhone länger gut geschützt in (Hand-)Taschen transportiert, ohne groß drauf zu achten, was da noch alles mit drin rumklappert. Und es dennoch bei häufigerem Gebrauch leicht aus dem Umschlag entnehmen und ohne jede Einschränkung nutzen kann.
Wenn man es - wie ich - meistens in der Jacken- oder Hosentasche trägt, ist der zusätzlich Umschlag zu viel und überflüssig. Dann reicht auch das Hardcover und eine Schutzfolie auf dem Display.
Das muss aber jeder selber entscheiden- oder sich diese Lösung einfach zulegen und ist dann für beide Situationen gut gerüstet.

ARRAY(0xa6f68d74)