5.0 von 5 Sternen Ein richtig guter Ratgeber zum Kindle Fire HD/HDX, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 111 Tipps zum Kindle Fire (HD/HDX) (Kindle Edition)
Ich habe einen verständlichen Ratgeber für das neue Tablet von Amazon gesucht und hier auch gefunden. Weit über 100 nützliche Hinweise bietet das Buch. Was will man denn mehr? Ich habe viele Dinge gefunden, die ich bisher über mein neues Tablet noch gar nicht wusste. Eine perfekte Ergänzung zum Kindle Fire. Unbedingt kaufen und lesen!

5.0 von 5 Sternen Ein tolles eBook, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 111 Tipps zum Kindle Fire (HD/HDX) (Kindle Edition)
Bei einem neuen Gerät will ich sofort zur Tat schreiten. Langwieriges Suchen im Internet oder in der Online-Doku ist uncool. Dann greife ich lieber zu einer knackigen Zusammenfassung, die alle wesentlichen Schritte beschreibt und noch diverse Tipps bereithält. Hier merkt man, dass sich der Autor ausgiebig mit dem neuen Kindle Fire beschäftigt hat. Er erspart so vielen Nutzern stundenlanges Ausprobieren. Dank an den Verfasser. Hier ist ein tolles eBook entstanden.

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt knackig auf den Punkt gebrachtes Wissen, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 111 Tipps zum Kindle Fire (HD/HDX) (Kindle Edition)
Ich bin ein wirklicher Fan der Amazon Tablets. Doch eine vernünftige Dokumentation fehlt mir. Glücklicherweise habe ich dieses eBook entdeckt, das sich in allen Belangen auf die wesentlichen Fakten beschränkt. Hier liegt in der Kürze die Würze. Jeder enthaltene Tipp beschreibt mit klaren Worten die notwendigen Schritte, um die gewünschte Funktion am eigenen Gerät sofort umzusetzen. Ich werde wohl ein Fan des Autors. Klasse Idee! Jeder Kindle Fire Besitzer sollte sich dieses eBook anschauen Uud die anderen Ratgeber zu vielen anderen Geräten ebenso.

5.0 von 5 Sternen Eine Fülle von Neuerungen, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 111 Tipps zum Kindle Fire (HD/HDX) (Kindle Edition)
Mit der neuesten Generation der Kindle Fire Modelle ist Amazon eine perfekte Produkteinführung gelungen. Die beiden neuen Geräte bieten eine Fülle von Neuerungen zu einem vernünftigen Preis. Allerdings hat man als normaler Anwender wirklich Mühe, die unzähligen Funktionalitäten kennenzulernen. Hier fehlt eine Möglichkeit für einen schnellen Einstieg. Für Abhilfe sorgt das vorliegende eBook „111 Tipps zum Kindle Fire HDX“. Der Leser bekommt einen wirklich schnellen Eindruck, welche interessanten Funktionen und Einsatzmöglichkeiten existieren. Zudem eignet sich das eBook auch bestens als Nachschlagewerk. Eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Wertvolle Lektüre zum Anwenden, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 111 Tipps zum Kindle Fire (HD/HDX) (Kindle Edition)
das ebook 111 Tipps zum Kindle Fire HDX sind ein "must have" für Anwender - das ausprobieren der Tipps macht Freude

111 Tipps zum Kindle Fire (HD/HDX)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen