5.0 von 5 Sternen Gute Rezepte
Auf der Suche nach guten Alternativen zum Frühstück habe ich dieses Buch gefunden. Ein paar Rezepte habe ich schon ausprobiert. Waren lecker!
Vor 5 Monaten von EG veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geld nicht wert!!!
Ich habe bei diesem Produkt ein schönes Buch mit Bildern erwartet. Bilder sollten animieren zum kochen und ausprobieren.
Zutatenangaben sind auch komisch formuliert. Nährwertangaben habe ich auch vermisst.
Kurz gesagt hätte jeder Teenie selbst erstellen können und ausdrucken. Echt enttäuschend, dass Amazon so etwas verkauft...
Vor 11 Monaten von Schilke Natalie veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Geld nicht wert!!!, 9. Januar 2014

Kurz gesagt ist sein Preis nicht Wert!!!

1.0 von 5 Sternen Fragliche Zutaten..., 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Paleo Rezepte zum Frühstück Einfache und Köstliche Paleo Frühstücks- Rezepte (Ultimative Paleo Rezept Reihe) (Kindle Edition)
Ich bin gerade auf der Suche nach Kochbüchern bzw. Rezepten für Paleo, um meine Rezepte etwas zu erweitern bzw. Anregungen zu holen.

Gleich vorweg: Ich habe das Buch nicht gekauft, weil ich bereits beim "Blick ins Buch" stutzig wurde.

Ich ernähre mich selbst sehr stark nach Paleo und beim durchblättern der paar freien Seiten, habe ich an der Bezeichnung Paleo für dieses Buch gezweifelt!

Eines der Grundprinzipien von Paleo ist der Verzicht von Zucker. Wenn ich aber lese "Würstchen", "gekochte Schinken" oder "Prosciutto" dann vergeht mir die Lust an den Rezepten. Leider ist bei den Rezepten selbst kein Hinweis zu finden, dass in jeder Wurst Zucker enthalten sein kann.

Fazit: Icht würde ich die Paleotauglichkeit der Rezepte stark anzweifeln bzw. mir Hinweise in den Rezepten wünschen, wenn irgend eine paleofragliche Zutat enthalten ist.

1.0 von 5 Sternen Kein einziges Foto, Rezepte aus Foren, wenig Neues und unprofessioneller Druck, 7. Januar 2014
Hatte mich total auf das Buch gefreut und war mehr als enttäuscht. Das Buch ist von schlechter Qualität (und das nicht weil es nicht neu wäre, sondern sieht wie selbst gedruckt aus: unscharfe Schrift auf dem Cover und kein einziges Foto bei den Rezepten). Auflage ist von 2013. Meiner Meinung nach ist hier jemand nach diversen TV-Shows auf den Hype von der Paleo Diät aufgesprungen, hat alles, was so in den Foren steht zusammen geschrieben und die Standard-Rezepte, die man nun zu genüge aus den Foren und Gruppen kennt, verwendet. Überzeugt mich ganz und gar nicht. Schade, aber für mich ist das Buch das Geld nicht wert.

1.0 von 5 Sternen Langweilige Rezepte, zweifelhafte positive Bewertungen, 21. Februar 2014
Die Rezepte geben, wie in anderen Rezensionen beschrieben, nicht viel her.
Zudem sind die positiven Bewertungen äußerst fragwürdig, die Profile beschränken sich in der Bewertung zumeist auf alle Bücher dieser Reihe...

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 7. März 2014
Total langweilig! Keine Bilder, die ich persönlich immer wichtig in einem Kochbuch finde. Billig gemacht. Sieht aus, wie selbsterstellte Rezepte am Computer. Habe mehr erwartet für das Geld.

1.0 von 5 Sternen Absolut NICHT zu empfehlen!, 23. Mai 2014
Der Preis war zu verlockend.... Aber es ist m.E. nicht mal die 3 EURO wert. Die ganzen Rezepte sind eher auf Länder zugeschnitten, wo die Kokosnuss heimisch ist. Es macht in unseren Breiten keinen Sinn, den Fettbedarf und Mehlbedarf mit Importware zu decken. Rezepte sollten ja - wenn man auch mal etwas ökologisch denkt - schon etwas auf den lokalen Markt zugeschnitten sein.... Das zum Einen. Zum anderen sind die Rezepte VIEL zu aufwändig - wer hat schon Zeit, sich eine halbe Stunde Minimum mit dem Frühstück zu beschäftigen. Und irgendwie tolle Rezepte sind es m.E. trotzdem nicht. Wüsste wirklich gerne ein paar praktikable Paleo-Rezepte, das Müsli oder Brot morgens zu ersetzen....

3.0 von 5 Sternen Frühstück-Rezepte, 30. Juni 2014
Naja, ein wenig enttäuschend. Rezepte nicht schlecht.. auch schon einige ausprobiert, aber zum Frühstück habe wir uns etwas anderes vorgestellt. Habe auch vorher durchgeblättert, aber anhand des Inhaltverzeichnisses war das nicht wirklich zu erkennen.
Hätten uns mehr alternativen gewünscht oder mal eine zusammengefasste Einkaufsliste an Grundnahrungsmittel, die man verwenden darf. Sonst aber nicht schlecht.

3.0 von 5 Sternen Ist ganz brauchbar, aber..., 29. April 2014
...es ist leider nur ein sehr dünnes Heftchen, einem Prospekt sehr ähnlich. Die Aufmachung ist recht billig, Fehler sind keine Seltenheit.

Zwar sind da ganz brauchbare Rezepte enthalten, aber dies rechtfertigt dennoch nicht den Preis. Hatte mir mehr erhofft.

1.0 von 5 Sternen Alles andere als ansprechend gestalteten, 10. Februar 2014
Das Layout geht mal so gar nicht. Die Schrift ist im Verhältnis viel zu klein und den freien Platz hätte man wenigstens mit Fotos der Gerichte füllen können.

2.0 von 5 Sternen für Paleo-Neueinsteiger gut geeignet, 29. Mai 2014
passend für Neueinsteiger. Wer bereits tiefere Paleo-Kenntnisse hat wird das "Gesuchte" vermissen.
Wir werden dies jedoch weiterhin unseren Kunden empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›