MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:6,25 €

am 24. November 2013
Wie in "Nano Aquarium für Anfänger" ist auch dieses hier super geschrieben, alles ist sehr verständlich und ich finde, daß es auch für die interessant sein dürfte, die bereits Krebse halten! Der Charme ist unübertroffen und ich finde es toll, wie Roland die Leser wieder richtig mitnimmt und einbindet! Ganz toll ist auch die Beschreibung wie man vorgeht vom Beckenkauf bis zum Einsetzen der Tiere. Achja und natürlich klasse Fotos dabei!

Meine Empfehlung - nicht nur für Anfänger, sondern auch für Fortgeschrittene!
am 27. November 2013
Ich hab dieses Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen.
Ich besitze selbst seit kurzem Zwergflusskrebse und durch dieses Buch habe ich noch viel gelernt und vieles anderes wurde bei mir wieder aufgefrischt.

Ich finde es richtig gut und einfach und humorvoll zu lesen.
am 20. Oktober 2014
Hallo liebe Leute,

ich schreibe normalerweise keine Rezensionen für Artikel welche ich erwerbe. Hier allerdings ändert sich dies.
Ich finde der Ratgeber sehr gelungen. Er geht nicht sehr stark ins Detail aber erklärt alles was man für die Haltung von (Zwerg-)Flusskrebsen beachten muss. Der Ratgeber ist so geschrieben, dass es auch vollblutanfänger verstehen mit den Tieren umzugehen. Allerdings finden auch Leute, welche schon Erfahrungen mit den Tieren haben den ein oder anderen guten Tipp. Alles in allem sein Geld Wert. Weiterhin ist ein persönlicher Kontakt zum Autor auf einfachem Weg über eine mitgelieferte E-Mail Adresse oder eine Facebookgruppe möglich. Sehr gut im Zeitalter der Digitalisierung und Social Media.

Ich bin hellauf begeistert, auch wenn ich den Ratgeber innerhalb weniger Stunden verschlungen habe. Allerdings ist er auch beim Nachschlagen hilfreich.
am 29. November 2013
Wie auch bei den anderen Werken des Autors, so ist auch hier wieder fundiertes Grundwissen, komplett, aber in leichten Happen, verarbeitet, um auch einem Anfänger den Einblick, und vor allem den Einstieg in die Materie zu ermöglichen.
am 10. März 2014
Dies ist ein super Buch, dass sich auch prima für Fortgeschrittene Aquarianer die in die Welt der Krebse abtauchen wollen.
Vielen Dank für zahlreichen und Hilfreichen Tipps!
Ein muss für jeden der mit dem Gedanken spielt sich Krebse zu zulegen.
Die Investiton in dieses Buch macht sich dank der Tipps der argerechten Haltung mehr als nur bezahlt!
Denn Nach dem Buch ist noch lange nicht Schluss, man bekommt einen guten Kontakt zum Autor der einem mit Rat zur Seite steht.

Mein Fazit: KAUFEN, lesen und sich freuen...
am 26. Dezember 2013
Nach zwei Jahren Auqaurienpause, erzählt das Buch natürlich viele Dinge die mir schon bekannt waren, aber dies auf eine sehr tolle Art. Für Neulinge absolut empfehlenswert und auch alte Hasen können amüsant Ihr Wissen wieder auffrischen!
am 7. September 2014
Ich würde das kleine Büchlein sofort wieder kaufen und kann es jedem empfehlen der an Flusskrebsen Interesse hat.
Der Autor steht einem (wie im Buch versprochen) wirklich auch jeder Zeit mit rat und tat zur Seite!
am 12. Januar 2014
Sehr informativer, interessant geschriebener Ratgeber. Vor der Anschaffung unserer Yellow Fire Garnelen habe ich bereits “Nano-Aquarien für Anfänger“ gekauft. Nun wollen wir uns mit Flusskrebsen befassen und ich denke dieses Buch wird uns vor größeren Fehlern bewahren.
am 15. Januar 2014
Ein Buch was in keinem Schrank eines Kneifer Liebhabers fehlen sollte. Es ist leicht verständlich geschrieben und macht den einstieg in dieses wunderschöne Hobby leicht.
Ines Rieck
am 18. September 2015
tolles Buch für Einsteiger mit allem was wichtig ist, ohne einen mit Details zu erschlagen.
Meine Fragen wurden alle beantwortet.
Für Einsteiger definitiv eine Empfehlung.