Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Hanger

Preis:0,69 €

am 23. Februar 2014
Es ist einfach, es ist schwer, man muss knobeln und einfach versuchen. Auch bei mehreren Anläufen kein Frust, was selten ist. Läuft super auch auf schwächeren Geräten. Und die Musik passt auch ins positive Gesamtbild
am 17. Februar 2014
Obwohl scheinbar einfach, ists doch gar nicht mal einfach den Hänger unbeschadet ans Ziel zu bringen. Hier wird deutlich, dass neueste 3D Grafik nicht zwingend erforderlich ist.
am 24. Juli 2014
Das Spiel ist super für zwischendurch und die Musik passt gut zu den Levels,
einzig die schwierigkeit und die wenigen Tracks finde ich ein bisschen Schade.
am 3. Oktober 2014
Ist vielleicht gut aber der Sound läuft nonstop - lässt sich nicht abschaltet - und nervt und nervt. Solche Games fliegen bei mir gnadenlos raus
am 18. Juni 2014
Ich fand nicht raus wie ich auch nur irgendwas beeinflussen kann.
War immer nur Glücksache.

Rate ich jedem von ab!
am 20. Dezember 2013
Die Level des Spiels sind immer das gleiche nur anders designet und ein anderer Charakter, wird sehr schnell langweilig! Nicht zu empfehlen, wäre es kostenlos vielleicht aber auch nicht besonders!
TOP 1000 REZENSENTam 15. Februar 2014
Lassen Sie sich nicht von der Grafik täuschen. Das simple Game Hanger hat längst Kultstatus erreicht.
Mehr als 80 Millionen Spieler sollen es mittlerweile sein. Sie alle können nicht irren.
Auf Youtube gibt es unzählige Filmchen zum Spiel.

Die witzige Spielidee: Mittels Seil schwingt man seinen Protagonisten durch die verschiedenen Level - und jetzt wird es skuril - ohne dabei seine Körperteile zu verlieren.
Starker Wind, herabfallende Steine und andere Hindernisse sorgen für ausreichend Stress.
Im Spiel kann man zwischen Endlos-Game oder den einzelnen Leveln wählen.
Zu Beginn vermittelt ein kleines Tutorial die wichtigsten Grundlagen, bevor man eine Ebene nach der anderen meistert.

Fazit: Ein guter Zeitvertreib mit simpler Steuerung für zwischendurch.
Läuft bei mir ohne Probleme auf dem Galaxy S3 und dem Galaxy Note 8.
am 15. Februar 2014
Klar ist dies kein Spiel um es Stundenlang in einer Sitzung zu suchten. Aber als kleinen Zeitvertreib an der Bushaltestelle oder im Wartezimmer ist das Spiel echt top. Grafik ist nicht alles.
am 15. Februar 2014
Aus Neugierde runtergeladen und gleich ausprobiert. So was von langweilig. Da schläft man ja ein dabei. Das Spiel ist absoluter Schrott. Bloß gut, das es heute kostenlos war. Bezahlt hätte ich für den Schrott nichts. Habs auch gleich wieder gelöscht.

Fazit: Nicht zu empfehlen. Hätte nichtmal ein Stern verdient.