Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,49 €

am 8. Januar 2014
Das Buch ist sehr spannend und witzig zu gleich geschrieben.
Die Geschichte ist auch einfach super und die Autorin hat es geschafft die Geschichte sehr reizvoll zu schreiben ohne das es zu einem Porno wird. Freu mich schon auf das nächste Buch von ihr. Daumen Hoch
am 12. Januar 2014
Hatte ich in 2 Tagen durch.
Einfach nur schön ausführlich, spannend, erotisch aber nicht zu viel, lustig geschrieben.
Ob das alles so machbar ist zwei std schlaf die Nacht egal ist eine Geschichte nie langweilig.
War eine abwechslungsreiche Story.
am 8. Dezember 2013
Ja, auch ich musss hier mal, was selten passiert meinen Senf dazu geben. Das Buch ist spannend, sexy und wie gesagt, einfach mal was anderes.
am 8. Januar 2014
Ich fande es super, es hat sich sehr gut gelesen (ein schöner schreibstil)es war spannend und ich mußte auch teilweise lachen. Ich konnte mich sehr gut in diese geschichte reinversetzen. Die Rechtschreibfehler habe ich dann auch mal ganz schnell überlesen.
am 29. Januar 2014
Zuerst hatte ich Angst, dass das Buch nur ein billiger Shades of Grey- Abklatsch sei, doch die Leseprobe war so spannend, dass ich sofort das Buch kaufen musste! Es gibt zwar einige Parallelen zu Shades of Grey, doch es lohnt sich auf jeden Fall...
am 1. Dezember 2013
Also für den Preis ein solches Buch ist echt der Hammer. Ich kann nur ein großes Lob aussprechen. In der Geschichte ist alles drin von Liebe, Sex, Krimi, einfach toll. Ich bin begeistert und freue mich auf die beiden nächsten Bücher.
am 11. Februar 2014
Erst dachte ich es ist anderen Bücher ähnlich, doch ich wurde überrascht. Schnell, bildlich und erregend geschrieben. Es war das erste mal seit langem, dass ich die Nacht durch gelesen habe. Hab den zweiten Teil schon bestellt.
am 21. Januar 2014
dieses Buch ist eine 100% tige Leseempfehlung :o) es ist witzig, spannend und hat die gewissen erotik.
super Schreibstil, man liest es eben weg... ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen...
einfach Super :o)
am 23. April 2014
Hallo alle zusammen!
Ich lese dieses Buch bereitz zum Zweitenmal und bin schon wieder von der ersten Seite an gefesselt.Es hat alles was ein GUTES Buch haben muß.Ich kann es nur jedem ans Herz legen.
am 19. Januar 2014
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Hatte es innerhalb von 3 Tagen gelesen, da ich es kaum aus der Hand legen konnte. Zwischendurch musste ich oft lachen :). Freue mich schon auf den zweiten Teil!