Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Februar 2015
Habe bis jetzt folgende 52 Foto-Aufgaben gelesen (Sammelband 1, Spiegelreflex und Bridge).
Für den Preis unschlagbar. Als Einsteiger empfiehlt es sich erst das jeweile Exemplar der eigenen Kamera zu lesen und sich im Anschluss den Sammelband zu kaufen. Daumen hoch.
am 2. März 2014
bin ich noch nicht ganz durch, aber was ich bisher gelesen habe, ist sehr gut verständlich und ausführlich
geschrieben, damit kann auch ich was anfangen, wo ich ja nun nicht mehr die jüngste bin und bisher kaum
eine Ahnung hatte, was all die Begriffe bedeuten, die in den vielen Fotografiebüchern stehen, die ich schon zu
Hause habe.
Am besten gefällt mir aber, dass ich mich als Kompaktkamera Benützerin angesprochen fühle und viele
darauf bezogenen Angaben als wie für mich persönlich geschrieben empfinde.
am 18. März 2014
Habe mir diese Zusammenfassung gekauft, nachdem mich bereits Fotografieren lernen in 52 Schritten: Spiegelreflexkamera überzeugt hat.

Ich kann mich nur wiederholen: Leicht verständlich geschrieben, Step für Step Anleitungen und so, dass man direkt mit dem Fotografieren anfangen kann, ohne zuerst noch 200 Seiten Theorie lesen zu müssen!

Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich super. Würde jederzeit auch mehr bezahlen für dieses Buch.
am 2. September 2015
Durchschnittlich, man darf nicht zuviel erwarten - Viele "naheliegende" Fotoideen. Mehr "tiefergehende" Aufgaben wären wünschenswert. Für Anfänger ganz geeignet, für Fotografen mit ein bisschen Erfahrung ganz OK, aber eindeutig kein muss.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK.
am 7. April 2015
Grundsätzlich sind gute und brauchbare Anregungen in diesen Buch enthalten. Meiner Meinung nach ist es sehr einfach und billig gehalten hätte ein Hobbyfotograf auch schreiben können.
am 25. Juli 2014
Unterstützt mich als reiner Amateur auf dem Weg vom Knipsen zum Fotografieren. Erweitert die Sichtweise auf alltägliche
Dinge die dann zu einem interessanten Objekt werden.
am 18. Juni 2014
Eine sehr gute Möglichkeit, sich gezielt mit den Möglichkeiten der eigenen Kamera auseinanderzusetzen. Besonders die konkreten Aufgaben helfen dem Anfänger sich zu orientieren.
am 8. Februar 2014
Das Buch ist ideal für Fotografie-Einsteiger. Die Aufgaben gestalten sich sehr abwechslungsreich und vor allem wird der fotografische Blick geschult!
am 10. September 2015
Sehr Interessante Aufgabenstellungen um den Unterschied und die Verschiedenen Möglichkeiten im Manuellen Modus aber auch der gesamten Grundlagen des Fotografieren praktisch nahe zu kommen und sich mit seiner Kamera zurecht zu finden. Optimal für Anfänger geeignet da (fast) nur Haushaltsübliche Materialien oder jedem erreichbare Punkte benötigt werden.
am 23. Februar 2016
Leider kann ich mit dem Buch überhaupt nichts anfangen. Die Aufgaben werden zwar gestellt, aber die Erklärung wie es umgesetzt werden soll ist unzureichend. Gut das es nicht viel gekostet hat sonst würde ich mich sehr ärgern.