am 23. Januar 2014
Das Etui ist für mein Toshiba Encore WT8-A-103.
Tablet wird durch die Fixierungs-Halterungen mit Klettfunktion gehalten, wie das nach einiger Zeit (Ausleihern ?) aussieht kann ich noch nicht sagen!
Der Eingabestift für einfaches, elegantes tippen & scrollen ist verwendbar, aber ich nutze eher die Finger.
Bis auf den Geruch beim auspacken, alles Prima!
am 7. März 2014
Passt sehr gut für mein Tablet und ich auch universal einsetzbar auch für andere Tablet durch die vier Ecken die per Klettverschluss befestigt wird. Die Tasche ist gut verarbeitet gewesen und ist stabil. Für den Stift gibt es aber keine stelle wo man den rein stecken kann, ist für mich aber kein Problem. Was das Problem angeht das es keine Öffnung für die Kamera auf der Rückseite gibt, habe ich einen einfach Trick, die zwei oberen Ecken (Querformat) habe ich so gesetzt das sie nicht ganz am Tablet anliegen sondern leichten Spielraum haben, dann kann man die Ecken leicht biegen und das Tablet rausnehmen und befürchte nicht das sie brechen diese Befestigungsecken und falls doch auch kein Problem es sind insgesamt 8 Ecken mitgeliefert worden
am 13. März 2014
Ich habe diese Hülle für mein Acer Iconia W4-820 geholt, da ich davon ausgegangen bin, dass es von den Maßen identisch mit dem W3-810 ist. Das Tablet passte von der Breite her gerade noch in die Hülle und da die vier Halterungen per Klett an der Hülle haften, ließ sich alles entsprechend anpassen. Aber die Halterung verliert schon bald an Haftkraft (Klett eben) und zusätzlich löste sich schon nach 1 Monat die Klebestellen an den Halterungen. Ich bin enttäuscht von der Qualität, obwohl ich keine großen Erwartungen hatte. Werde wohl besser auf original Zubehör von Acer zurückgreifen.
am 3. Mai 2014
Eigentlich macht die Hülle einen guten Ersteindruck.
Tablet mit den Halterungen fixiert und gut ist.
Nur nach 2 Wochen Gebrauch lösen sich die Halterungen vom Klettverschluss.
Bei den Halterungen ist der Klettverschluss entsprechend aufgeklebt und da löst sich die
Verbindung. Halterung somit nutzlos.

OK ich weiss für den Preis darf man nicht - daher 3 Sterne.

Ich habe dann die Klettverschlüsse (2) die sich abgelöst haben oder im Beginn waren, ganz abgezogen und
mit Alleskleber neu verklebt. Damit gehts.....
am 2. März 2014
Simple Stabile Lösung. Allerdings kein Ausschnitt für die Rückwärtige Kamera bei meinem Toshiba Encore. Und keine Möglichkeit, das Tablet senkrecht hinzustellen. Ansonsten ist das Teil OK und der dazugehörige Touchstift ist bisher viel genutzt worden.
Nachtrag 12.9.2014: Bei den Kletthalterungen löst sich der Klebstoff und es besteht die Gefahr, das das Tablett herausfällt. Das ist nicht so toll. Deshalb meine Rückstufung von 4 auf 2 Sterne.
am 5. April 2014
empfehle das Produkt keinem- Halterungen verrutschen mit der Zeit, egal, wie oft man sie neu positioniert- die halten einfach nicht.
Klettverschlüsse lösen sich von der Halterunden ab- ca. nach einem Monat waren die alle hin. Das Gummiband löst sich ebenfalls an der Nahtstelle. Die Tasche ist einfach nur schlecht, überhaupt nicht weiter zu empfehlen
am 9. März 2014
Keine Ahnung was daran Premium seien soll, die hässligen Plastickklipps die das Tap(Acer Iconia W3-810) halten sollen sind viel zu klein und rutschen auf Grund der hohen Spannung immer hin und her auf dem Klettuntergrund. Kann es nicht empfehlen.
am 13. März 2014
Top, Top, Top! Kann ich nur sagen! Sehr empfehlendswert! Wie es sein soll! schnell und zuverlässig! Kann ich nur empfehlen!
Der einzigste Nachteil, es ist kein Loch für die Rückkamera vorhanden!
am 17. März 2014
Die Hülle und der zusätzliche Eingabestift sind praktisch. Schnelle und sichere Unterbringung des Geräts und angenehmes Lesen. Allerdings dürften die Halte-Ecken solider sein.
am 7. April 2014
Könnte ein wenig flacher sein, Preis-Leistung-stimmt aber.
Die Aufstellung ist ziemlich gut durchdacht und auch stabil
Entlastet beim Arbeiten sehr.