Teenage Mutant Ninja Turtles - Showdown
Preis:7,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Februar 2014
Zum Inhalt der DVD selbst sage ich nichts, jeder der DVD 1 - 3 hat weiß mittlerweile was ihn erwartet, mag die Serie wohl und hat sich an die Ungereimtheiten der sporadisch Vorhandenen Vorspänne gewöhnt und auch das es keine Trackmarks gibt abseits der einzelnen Episoden (Man also nicht hinter den Vorspann, in die Mitte der Folge etc. springen kann). - Kurz: Eine inhaltliche Rezension ist überflüssig. Sagenw ir das ganze wird halt würdig zu Ende geführt mit genügend Offenen Handlungsfäden für Staffel 2.

Was ich aber nicht ganz abkann, neben der allgemeinen Lieblosigkeit beim Mastering, ist die schwankende Produktqualität.

Kamen DVD 1+2 noch in einer durchsichtig giftgrünen Hülle, war die Farbe bei DVD 3 zwar noch identisch, aber nicht mehr durchsichtig. Blöd weil im Innencover Charakterinfos eingedruckt sind. (Zu je einem der 4 Turtles pro DVD). Zum lesen durfte man das Cover hier rausnehmen.

DVD 4 löst das Lesbarkeitsproblem in dem man wieder eine durchsichtige Hülle nimmt, die ist diesmal aber farblos und nicht grün.

Das mag vielen völlig egal sein, aber eine 4 DVD Serie in 3 Verschiedenen Hüllen auszuliefern ist nicht gerade Sammlerfreundlich, was man doch gerade mit dem auf alle DVD verteilten Zusammenklebeposter unterstützen wollte. Käufer der Komplettbox werden das "Problem" nicht haben.

Übrigens, auf Disc 4 gibt es diesmal keinerlei Extras. - Hui!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Oktober 2014
Fuer Kinder im Grundschulalter genau richtig. Meine Jungs schauen die Serie sehr gerne, auch wenn manche Szenen etwas brutal sind.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.