4.0 von 5 Sternen Tolle Sandale, besser als erwartet :-)
Vorab: Ich kann diese Art von Sandalen eigentlich gar nicht leiden, also wirklich gar nicht...

Vor 9 Monaten von Nordlicht veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gut - aber...
Diese Sandale ist super bequem, hat man Größe 38 passt sie auch.
Die Verschnallungen bieten zusätzlich Halt und Verstellmöglichkeiten.
Selbst Walking (mit einem anderen Paar bin ich bereits in Bergen
rumgeklettert) ist damit möglich. Die Sohle ist biegsam.
Das große ABER:
Man bekommt darin...
Veröffentlicht am 10. September 2010 von Suzie

3.0 von 5 Sternen gut - aber..., 10. September 2010
Diese Sandale ist super bequem, hat man Größe 38 passt sie auch.
Die Verschnallungen bieten zusätzlich Halt und Verstellmöglichkeiten.
Selbst Walking (mit einem anderen Paar bin ich bereits in Bergen
rumgeklettert) ist damit möglich. Die Sohle ist biegsam.
Das große ABER:
Man bekommt darin "Stinkefüße"!
Wirklich peinlich, das zu sagen, noch peinlicher sie zu haben.
Füße die sonst eher unauffällig sind, geraten hier zu einer
Duft-Explosion.
Die Innensohle ist rauh, deshalb auch nicht sehr gut zu reinigen.
Waschen sollte man solche Sandalen bestimmt auch nicht unentwegt.
Raten kann ich hier zu Einmal - Babywaschlappen und die regelmäßig.
Schade, dass bei diesem Preis und dieser Marke keine bessere
Lösung für die Innensohle (Leder ?) gefunden wurde.

3.0 von 5 Sternen bei Wasserkontakt stark abfärbend, 4. Dezember 2013
Sehr bequemer Schuh....
aber bei Wasserkontakt( der Regen hat mich erwischt) ist chilifarbe am ganzen Fuß und bleibt da auch einige Tage

4.0 von 5 Sternen Tolle Sandale, besser als erwartet :-), 12. September 2014

Für unseren Schweden Urlaub mit Aussicht auf 30C° und Sonne, aber auch nur dafür, hatte ich mir dann aber doch div. Sandalen zur Auswahl bestellt und diese von Ecco haben mich überzeugt. Sie sind sehr leicht und man merkt sie kaum. So waren wir gleich am ersten Tag 12 Stunden zu Fuß unterwegs - bei tatsächlich 30 C° - und die Sandalen waren super. Keine Druckstellen, keine Blasen....und definitiv auch keine Schweißfüsse, was in anderen Rezensionen ja genannt wurde und mich fast abgehalten hätte, diese Sandalen zu kaufen. Also bei mir hat - trotz Hitze - nichts gestunken :-)

Überzeugt hat mich aber auch, dass die Sandale nicht so klobig wirkt wie andere der bestellten Sandalen.

Einziger Makel (und dafür einen Stern Abzug): Der Klettverschluß vorne ist mit Stoff unterlegt und so kann man die Sandale dort nicht komplett öffnen sondern muß "reinschlüpfen".

Ach ja, bestellt habe ich die Farbe braun (L. Moon rock Fuego 02459). Als braun würde ich die Farbe allerdings nicht bezeichnen. Es ist ein helles, unaufgeregtes steingrau (das Foto gibt die Farbe gut wieder).

Also - wer hätte es gedacht (ich jedenfalls nicht): Die Sandalen durften auch nach dem Urlaub in's Schuhregal einziehen :-)

5.0 von 5 Sternen Schweben wie auf Wolken, 16. Juli 2011
Verla (Niedersachsen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wer eine bequeme und leichte Laufsandale sucht genau das richtige.Die Sandalen kamen per Post, sofort anprobiert und Begeisterung macht sich bei mir breit .
Sehr passgenau für einen schmalen Fuß ,da drückt nichts ,da die Verarbeitung sehr gut ist.
Die Sandalen mussten nicht eingelaufen werden, war sofort ein gehen wie auf Wolken schwebend .Außerdem rutscht man auch nicht weg, wenn der Untergrund etwas glatter ist .Diese Sandale kann man mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen .

3.0 von 5 Sternen Leicht, 11. August 2013
Bekannte Qualität mit gepolsterten Riemen, Comfortsohle usw.-aber auch der bekannten "Stinke"problematik des Fußes u. der Sohle. Nach dem Ausziehe auf den Balkon ; ) ist ratsam. Die LITE Version habe eine dünnere Sohle und sind einfach leichter-daher sicherlich auch nicht für jeden Untergrund geeignet bzw. so stoßschützend wie die festeren Treckingsandalen All Terrain.
Trotz müffelnder Sohle habe ich beide Versionen da sie bequem und stützend beim Laufen sind.

3.0 von 5 Sternen Eccco Damen, Sandalen, 13. August 2012
Gut zum gehen, aber nicht ohne Socken, man bekommt Schweissfüsse!!Würde mir kein zweites Paar mehr kaufen!
Hab mir beim Kauf gedacht,ist eine SUPER Marke (ECCO) aber leider...

5.0 von 5 Sternen Super bequeme Wandersandale, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Ecco All Terrain Damen Sport- & Outdoor Sandalen (Schuhe)
Meine Familie hat sich über mich lustig gemacht, da ich bereits das zweite Paar dieser Sandale gekauft habe - statt mal etwas anderes auszuwählen aber nachdem ich mein erstes Paar All Terrain nach ca 10 Jahren entsorgen musste, habe ich mir das gleiche Modell wieder gekauft. Die Sandalen sind unglaublich bequem und wundervoll zum wandern. Ich kann das Modell, auch wenn es etwas plump aussieht sehr empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Nichts für breite Füsse!!!, 25. Mai 2015
Die Sandalen sehen gut aus, passen von der Schuhlänge her auch optimal; sind aber für
breitere Füsse einfach etwas zu schmal, schade!

5.0 von 5 Sternen Sandalen, 4. Juni 2015
Da meine Füße ja mein ganzes Gewicht tragen müssen (ist etwas mehr als normal ;-) )kaufte ich mir diese Sandalen für die Arbeit, und da ich immer schon Probleme wegen meiner Füße, vor allem rechts, habe, war ich am Anfang etwas skeptisch. Ich trage sie nun schon 2 Tage und bin hellauf begeistert. Kein Rutschen im Schuh, die Füße haben einen festen Stand. Sie sehen sehr sportlich aus und passen auch super unter kurze Hosen. Kann diese Sandalen vor allem etwas übergewichtigen Frauen sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter und qualitativer Schuh, 30. Oktober 2014
Ich hatte den Schuh zugegeben vorher schon im Geschäft anprobiert und habe ihn nur online gekauft, weil er im Laden während der Hochsaison nicht mehr vorrätig war.
An dem Model habe ich nichts auszusetzen. Er ist leicht, bequem und anschmiegsam, der einzige Wermutstropfen ist, dass die Nähte mit denen die Bügel für die Klettschnallen angebracht sind etwas drücken. Blasen erzeugt dies glücklicherweise nicht. Alles in allem ein guter und eleganter Schuh mit hohem Tragekomfort.