5.0 von 5 Sternen super kleiner USB Stick
Vor 8 Monaten von Hans-Peter Ludwig veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Klein und praktisch
Ich habe mir diesen OTG USB Stick gekauft, um eine einfache Datenübertragung auf mein Samsung Tab. zu ermöglichen ohne Bluetooth oder ein USB-Kabel zu benutzen.
Diesen Zweck hat er voll und ganz erfüllt.
Vor 2 Monaten von B. H. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super kleiner USB Stick, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Verbatim Store n Stay Nano OTG 8GB Speicherstick USB 2.0 inkl micro-USB Adapter schwarz (Zubehör)
Durch den von den Ausmaßen her sehr kleinen USB-Stick kann man unproblematisch seine Musik z. B. am Autoradio hören, ohne durch einen lang herausstehenden Stick im Auto behindert zu werden. Es besteht auch nicht die Gefahr, den Stick abzubrechen, was mir bei längeren Sticks schon passiert ist. Außerdem gibt es noch einen Adapter dazu, den man für die Mini-USB-Buchsen an Smartphones und Tablets nutzen kann, absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen TOP QUALITÄT, 22. April 2014
Diese Kombination ist perfekt für mein Samsung Galaxy Tab 3 10.1
zu 100% kompatibel...
Empfehlenswert
Der Adapter ist TOP für andere Hardware!

5.0 von 5 Sternen passt gut für die neuen Fire HD7 Tablets, 26. November 2014
Da die neuen 2014er Fire HD7-Tablets (die Reihe, die nicht mehr "Kindle", sondern nur noch "Fire" heisst) ja nun endlich auch den Anschluss von USB-Speichermedien unterstützen, brauchte ich also einen kleinen und günstigen USB-Stick mit Micro-USB Adapter.
So kam ich auf den Verbatim-Stick. Er ist wirklich klein und kompakt. Zuerst dachte ich, da würde was fehlen, da Adapter und Stick so zusammengebaut sind, dass man meint, es handele sich um nur eine Komponente. Aber natürlich kann man den wirklich winzigen USB-Stick von Adapter trennen und diesen dann auch als ganz normalen USB 2.0 Stick am PC verwenden.
Aber meinen brauchte ich ja nur für das Fire-Tablet und das funktioniert auch wunderbar, wird sofort erkannt. Das Adapterstück habe ich dann auch mal mit einem anderen meiner USB-Sticks versucht, klappt auch einwandfrei. Man ist also nicht darauf angewiesen, hier immer nur den Verbatim-Stick zu verwenden.

Bin zufrieden und kann den Stick weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 1. Januar 2015
Diesen Zweck hat er voll und ganz erfüllt.
Jedoch sollte an dieser Stelle erwähnt sein, dass die Größe des Sticks für manche Personen ein Problem darstellen könnte. Da er sehr klein ist (die Größe eines Laptop Bluetooth-Adapter) ist er etwas schwieriger zu handeln.
Und was schön wäre, wenn der Stick eine Schutzkappe bekommen würde. Aber die ist in der Produktbeschreibung ja auch nicht aufgeführt und kann daher auch nicht als Negativ aufgelistet werden. Nur als Anmerkung für die Hersteller.
Versand und Verpackung waren wie immer vorbildlich.

4.0 von 5 Sternen Gut und klein!, 19. März 2014
Habe mir diesen Stick in 8 GB für mein Smartphone gekauft.
Gibts aber auch als 16 bzw 32 GB Stick.
Bisher läuft er tadellos und ist auch noch sehr klein.

Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Verbatim Speicherstick., 13. Juli 2014
Verbatim Speicherstick.
Diesen Speicherstick benötige ich für die Datenspeicherung von meinem Tablet.
Diese Daten bestehen hauptsächlich aus Fotodaten die im Zusammenhang mit
der Canon EOS angewendet und verwertet werden.

5.0 von 5 Sternen Rettet und Speichert in guter Geschwindigkeit + zusätzliche Hardware am Handy, 16. August 2014
Da ich auf meinem HTC one m7 ein root habe und nicht immer die Möglichkeit habe nach dem flachen direkt das Gerät mit einem PC zu verbinden zb bei Freunden kann man das schnell mal alles darauf speichern ohne das die Daten verloren gehen Musik ist auch drauf und natürlich auch ein paar schöne custom Roms... Arbeitet recht schnell ist einfach zu bedienen und man kann auch usb - Bluetooth Geräte darüber anschließen und so apps per Maus bedienen was bei manchen das Spielen einfacher macht

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 24. Juni 2014
Ich habe diesen Adapter mit USB Stick für mein Lenovo Tablet gekauft und bin sehr zufrieden damit!
Ist super praktisch und ich kann den Adapter für all meine Sticks verwenden.

5.0 von 5 Sternen super um am Handy mal schnell Daten ins Handy einzuspielen!, 22. Juni 2014
Eine alte MicroSD und der Adapter sind zusammen eine klasse Festplattenwerweiterung für das Handy, so kann man schnell ein paar Daten aufspielen oder getrennt vom Hanmdy dafür bereithalten oder mal eine Tastatur anschließen - super!

5.0 von 5 Sternen Super Stick, der in der Buchse verbleiben kann, und Super Adapter dazu !, 3. Februar 2015
M24124 (Landshut, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Alleine der USB-A-Buchse auf micro-USB-Stecker Adapter kostet manchmal einzeln schon soviel wie dieses ganze Set hier !

Der Stick ist so klein, dass er auch in portablen Geräten meist im Gerät steckenbleiben kann, also zB im Notebook, oder wie in meinem Fall in einem Messgerät zur Speicherung von Messwerten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›