Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. Februar 2015
Das Buch bietet zahlreiche , praktische Tipps zur Smoothie Zubereitung. Ich kann es sehr empfehlen, es macht auf jeden Fall Lust auf das gesunde Getränk!!
am 4. September 2014
und interessant. was man alles aus grünen sachen machen kann. auch super gesund. und wenn man genügend früchte rein macht ist wirklich alles schmackhaft.
am 17. Juli 2014
hat mir definitiv weiter geholfen, kaufempfehlung!! gut geschrieben, übersichtlich, geht nicht sehr tief ins detail, aber dafür gibts ja google und co.
am 28. Januar 2013
Das Buch ist sehr informativ und aufschlussreich. Ich empfehle es auch in meinem Freundeskreis.
Sehr gute Rezepte und Tips und einfache Umsetzung.
am 12. April 2014
Von der Theorie bis zur Praxix ist alles drin. in diesem Buch verständlich geschrieben und übersichtlich.
gute Rezepte.kann nur weiterempfehlen.
am 6. Januar 2016
Sehr schnelle Lieferung. Das Buch liest sich wunderbar. Es motiviert auch, die Empfehlungen umzusetzen. Es macht Spaß hin und wieder grün zu essen.
am 27. April 2015
Super Rezepte bin total überrascht, die smoothies schmecken auch richtig lecker und sind leicht zuzubereiten! Tolles Buch! Kann ich nur empfehlen
am 28. Juli 2013
Das Buch ist sehr informativ, lässt sich leicht lesen, ist gut beschrieben. Die Zusammenfassungen nebendran hilfreich für kurzes nachlesen. Super
am 2. Mai 2013
für jeden, der WErt auf seine Gesundheit legt. Sehr leckere Smoothies und dazu noch wichtige Infos. Ich nutze das Buch mittlerweile jeden Tag !
am 10. Februar 2013
Vorab die Kurzinfo gelesen, dann gekauft, gelesen und alles entsprach meiner Vorstellung. Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen