1 Rezension

5.0 von 5 Sternen From The Bottom Of My Doomed Heart, 1. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: The Sullen Sulcus (Audio CD)
Tonnenschwere Riffs, düsteres Growling aus der Tiefgarage, grabsteinzerbröselnde Gitarrenleads und eine Clear-Voice des unabwendbar schicksalsträchtigen Verzagens... dazu die Getragenheit einer Leichnamsprozession, bei der noch das nackte Gebein schamlos zerfleddert dargeboten wird, und einen all die Trauer und die Trostlosigkeit des menschlichen Daseins aus den toten Augenhöhlen eines nur mehr mumifizierten Lebenstraums auf eine einstmals besser erhoffte Zukunft verhöhnt. Es bleibt nichts übrig von dieser Illusion eines glücklichen Daseins. Der Untergang und die Vergänglichkeit nagen an uns allen, und was wir auch anfassen, nach was wir auch trachten, all die Wünsche, Sehnsüchte und Träume, sie zerrieseln und zerstauben wie Asche zwischen unseren Fingern. Konvulsivisch zucken die Hände, in Agonie etwas umklammernd, das von keiner Macht der Welt zu halten ist. Statt dessen raunzt uns der Tod mitleidig zu: 'Laß ab!' Und ernüchtert und erleichert, entraubt und verloren senken wir uns selbst hinab in die Unendlichkeit und die tröstende Kühle einer Grube, die uns nicht mehr freigeben wird. Unsere Tränen verdampfen zischend im Feuer, das unsere Seele verzehrt, und wir wünschen uns das ewige Vergessen, während an unserem offenen Grab noch die letzten Akkorde dieser unfassbaren Doom-Formation verklingen.

The Sullen Sulcus (Ltd.Gatefold/180 Gramm) [Vinyl LP]
The Sullen Sulcus (Ltd.Gatefold/180 Gramm) [Vinyl LP] von Mourning Beloveth (Vinyl - 2014)
Klicken Sie hier für weitere Informationen
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.