5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis leistungsverhältnis, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Besteckset Besteckkoffer 48 Teilig Tafelbesteck für 12 P. Klasik (Haushaltswaren)
sehr gutes besteck.
kuchengabeln könnte man noch dazu nehmen. aber die kleinen löffel sind auch sehr gut geeignet. verbiegt nicht und sieht edel aus. wir sind sehr zufreiden. auch der koffer ist eine gute verstaumöglichkeit

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen, 29. April 2014
Sehr edles Besteck und das auch noch für diesen Preis. Konnte gar nicht fassen wir schön das Besteck aussieht als ich es ausgepackt habe. Konnte noch keine Mängel feststellen, haben das Besteck täglich in Gebrauch. Tolles Produkt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Besteck in einem sehr schönen Koffer, 3. April 2014
Ein wirklich schönes Besteck, verpackt in einem schönen Koffer. Preis-Leistungsverhältnis Top. Kann ich nur weiter empfehlen, für alle die auf Schnick-Schnack keinen so großen Wert legen.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 15. Februar 2014
sehr toll würde es jeden weiter sagen sehr zufrieden danke gerne wieder vielleicht finde ich bestimmt ja mal wieder etwas