5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht
Ich habe diese Klingen wür meinen Bosch ART 26 18LI Akku Trimmer gekauft, mit der befürchtund, das sie nach jedem einsatz ausgetauscht werden müssen.
Vor 10 Monaten von Brian Schulze veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Messer nutzen schnell ab
Gut: bricht nicht ab, sondern schleift sich ab.
leicht zu tauschen.
Schlecht: der Trimmer wird extrem laut, wenn das Messer kürzer wird.
Vor 7 Monaten von Peter Neuthinger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch Durablade Kunststoffmesser für ART 26-18 LI (Werkzeug)
Seit nunmehr ca 8 Wochen habe ich noch immer die erste Klinge im Einsatz auch nach einigen schlägen, gegen Szteine und Hauswand ist die Klinge zwar etwas vermackelt, aber nich wie befürchtet gebrochn.
Ich binm positiv überrascht und kann die Klingen nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Beurteilung des Bosch Durablade Kunststoffmesser für ART 26-18 LI, 1. Juni 2014
Besser als eine Fadenlösung. Verträgt auch Anstossen an harten Gegenständen, ohne sofortiges Brechen des Materials.
Daher ist ein problemloses Arbeiten möglich.

5.0 von 5 Sternen Gutes System, 25. Juni 2014
Für die Gartenarbeit seht gut geeignet. Hält länger als nur ein Kunststoffband. Auch wenn es ein Stein trifft. Immer wieder.

4.0 von 5 Sternen GUt, 31. Juli 2014
Es wäre wünschenswert, dass midestens 10 Stück beim Grundgerät dabei wären. Die Packungsgröße sollte auch auf 10 Stck erhöht werden, denn trotz der "Randarbeiten" ist der Verschleiß bei stärkerem Bewuchs (Trockenrasen) höher als bei engl. Zierrasen.

3.0 von 5 Sternen Messer nutzen schnell ab, 1. September 2014
Peter Neuthinger (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gut: bricht nicht ab, sondern schleift sich ab.
leicht zu tauschen.
Schlecht: der Trimmer wird extrem laut, wenn das Messer kürzer wird.
Die Messer halten nicht besonders lange. Wenn man senkrecht die Rasenkante schneidet, hat der Trimmer keinen Anschlag. Dadurch kommt man immer mal wieder ganz leicht auf den Boden und das Messer nutzt dich schnell ab. Einmal Rasenkante schneiden benötigt bei mir 3-4 Messer, also etwa 6 Euro!

5.0 von 5 Sternen Stabile und langlebige Messer, 25. August 2014
André Handrik "AHA" (Schmeckwitz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Messer halten wirklich was Sie versprechen. Ich habe unsere Baustelle damit freigeräumt und von "dickem" Unkraut befreit. Selbst 1-1,5 cm starke Pflanzenstiele hat das Messer durchtrennt, ohne gleich zu brechen oder stumpf zu werden. Ich habe gestaunt aber so lange es funktioniert - warum nicht ;)
Also ich bin sehr zufrieden mit dieser Messer Generation. Stabil und langlebig!

4.0 von 5 Sternen Messer für den Bosch, 29. Juni 2014
Art 26- 18 LI Akku Trimmer.

Die Messer sollten beim Kauf gleich mit dazu bestellt werden damit man einen Vorrat hat und jederzeit wechseln kann.
Ich brauche bei 500 qm jedes Mal neue Messer, darum gibt's auch nur 4 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht mit allen Li-Rasentrimmer kompatibel, 11. September 2014
A. Caspers (45139 Essen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Musste Artikel leider zurückschicken. -
Mein Rasentrimmer ist das Vorgänger-Model mir der Bezeichnung "26 Li" und hat auch 18 Volt.
Konnte mir nicht denken, dass die Messer nur auf Trimmer mit der genauen Bezeichnung "26-18 Li" passen und nicht auf "26 Li". Ich vermutete, dass die in der Bezeichnung fehlende die "18" sich auf die 18 Volt beziehen. Ist aber leider nicht so.
Darauf hätte man in der Artikel-Beschreibung aufmerksam machen können. Hätte Zeit, Kosten und Laufereien erspart.
– Den Artikel kann ich nun nicht bewerten. Er mag ja gut sein für die kompatiblen Geräte.
Der eine Stern, den ich vergebe bezieht sich nur auf die aus meiner Sicht unzulängliche Artikel-Beschreibung.

5.0 von 5 Sternen alles Super!, 13. Juni 2014
alles Super ein sehr guter Geschäftspartner, kann man nur empfehlen.
Nächste Bestellung folgt ende August .
Freunde habe ich schon informiert.

5.0 von 5 Sternen Bosch Durable Kunststoffmesser für ART 26-18 LI, 3. Oktober 2014
Die für den Rasentrimmer von BOSCH konzipierte Kunststoffmesser sind wirklich sehr robust und entsprechen den Angaben des Herstellers. Sehr für dieses Gerät zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›