5.0 von 5 Sternen Super gut
Kam pünktlich, sogar früher als erwartet.
Habe die Tasche in grün und schwarz bestellt. Die grüne hat beim Auspacken etwas intensiver als die schwarze gerochen. Der Geruch war bereits am Abend verschunden.
Super Schutz, der schon öfter mein Handy beim Hinfallen aus Tisch/Hosentaschenhöhe gut behütet hat (schwarze Tasche)...
Vor 8 Monaten von I. C. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Produkt ok, in den Details nicht so toll
Leider hat der Hersteller aus meiner Sicht den Magnetverschluss auf der falschen Seite angebracht.
Das Leder ist sehr fein und macht mir persönlich einen "billigen" Eindruck.
Die Hülle hat Klebstoffreste auf der Oberfläche
Vor 6 Monaten von Reto Herrmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super gut, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® Wallet Kunstledertasche mit Magnetverschluss und Ständerfunktion für das Nokia Lumia 520 in Grün (Wireless Phone Accessory)
Kam pünktlich, sogar früher als erwartet.
Die grüne Tasche habe ich verschenkt und sie hat dem Beschenkten viel Freude bereitet und auch diesem Handy gute Dienste geleistet.
Würde sie wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 13. Februar 2014
Diese Tasche sieht sehr chic aus, ist absolut stabil und sauber verarbeitet und schützt das Gerät optimal. Bei häufigeren benutzen der Ständerfunktion ist wohl zu erwarten das an der Rückseite der Hülle der Knick verstärkt sichtbar wird. Aber ich denke das ist bei dem Preis absolut zu verkraften. Die eingenähten Fächer sind praktisch wenn man den Geldbeutel mal nicht mitnehmen möchte, aber dennoch einen sicheren Ort für Karten, Bargeld etc. braucht. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. April 2014
Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Das Handy (Lumia 520) passt perfekt hinein, die Farbe ist wesentlich intensiver als auf den Bildern zu erkennen, Also Neongrün. Super schöne Farbe. Nutzt sich auch nicht ab und ist auf jeden Fall empfehlenswert. Trotzdem eine Warnung an alle: Keine EC-Karte rein tun! Der Magnet im Verschluss ruiniert den Magnetstreifen auf der Karte!

4.0 von 5 Sternen Ledertasche für das Nokia Lumia 520, 21. März 2014
Sehr gut als Schutz für das Gerät, man kann auch seine EC- Karte mitnehmen, Dank der Einsteckschlitze auf der Innenseite, auch für eine 2.Karte ist noch Platz und sie fallen auch nicht heraus, sitzen fest in der Ledertasche! Der Magnetverschluss schließt bis jetzt sehr gut.

3.0 von 5 Sternen Produkt ok, in den Details nicht so toll, 30. April 2014
Das Leder ist sehr fein und macht mir persönlich einen "billigen" Eindruck.
Die Hülle hat Klebstoffreste auf der Oberfläche

5.0 von 5 Sternen super Ledertasche, 11. April 2014
diese Ledertasche ist perfekt geeignet für das Nokia Lumia 520 (ist übrigends ein klasse Smartphone). Sie sieht gut aus und passt in jede Hosentasche. Mit der Zeit öffnen sich in der Innenseite ein paar Nähte, aber ich find dadurch siehts noch besser aus.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 8. November 2013
innerhalb von zwei tagen da gewesen genau wie beschrieben. und die qualität ist für den preis sehr gut.
kann ich nur weiterempfehlen

3.0 von 5 Sternen Gut - mit kleinen Macken, 30. August 2014
Lieferung war schnell, Verpackung in Ordnung. Die Tasche hat eine gut passende Größe im Buchformat, auch die Möglichkeit zum Aufstellen im Querformat gefällt mir gut.
Die Verarbeitung lässt allerdings etwas zu wünschen übrig, so ist bei meinem Exemplar der Magnet in der Hülle etwas niedriger angebracht als die Lasche, wodurch diese schräg sitzt. Auch ist bei den Kartentaschen eine etwas schlampig vernäht. Aber das sind natürlich Details, die man bei dem Preis in Kauf nehmen muss.
Was ich wirklich lästig finde, ist die ziemlich kleine Öffnung in der Smartphone-Schale, durch die man die An/Aus-Taste betätigt. Recht fummelig, diese so wichtige Taste, die man ständig betätigen muss, um das Display an- bzw. auszuschalten. Diese Öffnung hätte sollte wirklich so groß sein, dass man die Taste problemlos und leicht drücken kann - zumal sie direkt an der Stelle ist, wo die Verschluss-Lasche ist.
Was man/frau noch bedenken sollte: Wie bei allen Klapptaschen ist auch hier die Vorderklappe und die Lasche beim Telefonieren etwas im Weg - sogar im Standmodus stört die Lasche leicht. Auf dem Beispielfoto ist sie wohl rausretuschiert - bei mir legt sie sich nämlich stets gern von oben übers Display.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 5. September 2014
Das Nokia Lumia 520 passt perfekt ins Hardcase auf der Rückseite - Leder sehr weich und gut verarbeitet - Magnetverschluss praktisch.Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Die Farbe ist genauso wie auf den Bildern ( Neongrün - super schöne Farbe). Nutzt sich auch nicht ab und ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die eingenähten Fächer sind praktisch,aber trotzdem eine Warnung an alle: Keine Geld-Karte rein tun! Der Magnet im Verschluss ruiniert den Magnetstreifen auf der Karte! Und Ihr wollt doch noch Geld ausgeben?
Von mir eine klare Kaufempfehlung!!!!

5.0 von 5 Sternen Es hält und hält und hält, 6. August 2014
Erst dachte ich, ach für den Preis kann ich nix verkehrt machen und bestellte mir diese Tasche im April 2014.

Super verarbeitet, stinkt nichts und die Nähte sind noch alle in Ordnung.
Und die Tasche hat schon so einiges hinter sich.

Für mich ein Super Preis-Leistungsverhältnis.

Ich würde mir diese nochmals käufl. erwerben.

Sehr empfehlenswert.