holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

TOP 100 REZENSENTam 16. Februar 2014
Diese App ist etwas für Kinder ab einem Alter von 2-3 Jahren, aber eher für etwas ältere Kinder im Alter von 4-6 Jahren. Das Alter, und damit wahrscheinlich der Schwierigkeitsgrad, lässt sich beim ersten Start der App festlegen, später aber wohl nicht mehr ändern. Eine entsprechende Einstellmöglichkeit habe ich leider nicht gefunden. Wie sich überhaupt sehr wenig an den Einstellungen ändern lässt. Musik an/aus und Englisch/Spanisch als Sprachoptionen stehen noch zur Verfügung.

Die Gestaltung der App finde ich insgesamt überzeugend und geeignet für kleine Kinder. Die Grafik ist sehr gelungen, ebenso die Hintergrungmusik und die Geräusche. Außerdem ist die Stimme der Sprecherin sehr angenehm und klar.

Ziel des Spiels ist es, verschiedene sich versteckende Tiere ausfindig zu machen und dann darauf zu tippen, wenn man sie entdeckt hat. Wenn es etwas dauert, bekommt man Tipps, wo das Tier sich versteckt. Kleine Kinder sollten das aber auf einem Tablet spielen, das Display eines Smartphones erscheint mir dafür einfach zu klein.

Insgesamt ein schönes Spiel für kleine Kinder. Machen wir uns doch nichts vor, heute ist es doch ganz normal, dass kleine Kinder sich schon mit so etwas beschäftigen. Es ist an den Eltern, das zu begleiten und zu beaufsichtigen. Für mich eine ganz normale und zeitgemäße Entwicklung.

Warum trotzdem nur 4 Sterne? Das Spiel hat nur 3 Level und bietet einen nur relativ kurzen Spielpaß. Da hätte ich mir mehr gewünscht. Trotzdem sehr empfehlenswert.
am 16. Februar 2014
Das Spiel ist grafisch sehr schön gestaltet.
Die Stimme der Sprecherin ist sehr freundlich.
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Alterseinstellung nachträglich zu ändern. Daher habe ich nur die 6+ Variante getestet. Die Sprache konnte ich ebenfalls nicht umstellen, obwohl mehrere Sprachen in der Beschreibung aufgeführt sind. Bedenken bezüglich des Nutzens von elektronischen Geräten durch Kleinkinder kann ich nicht teilen, da meiner Meinung nach keinen Unterschied zu sonst üblichem elektronischen Lernspielzeug besteht.
Würde die fehlende Einstellmöglichkeit existieren, gäbe es 5 Sterne!
am 21. Februar 2015
Man sucht die tierischen Freunde der Katze. Sie spielen verstecken. Einfach aber effektiv werden die Namen der Tiere in verschiedenen Sprachen gelernt. Gut wäre es, wenn die Namen der Tiere und die Tiere am Anfang erst einmal selber vorgestellt würden. Auf Geräten unter 8Zoll ist das "Spielfeld" recht klein und muss "verschoben" werden, was nicht immer alle Kinder gleich verstehen.
am 4. November 2015
Ein sehr schönes Versteckspiel bei dem niedliche Tiere gesucht werden müssen. Gleichzeitig können die Kinder erste Worte in einer anderen Sprache (z.B. englisch) lernen. Meine Kinder interessieren sich allerdings nicht für die Sprachausgabe. :-)
Die “Spielregeln“ sind ganz einfach und die Bedienung des Spiels auch ohne Anleitung sofort zu verstehen.
am 29. März 2015
Wunderbar angenehme Frauenstimme in der englischen Variante des Spiels. Scheinbar hat das Sprachlern-Spiel verschiedene Schwierigkeitsstufen, denn man wird nach dem Alter des Kindes gefragt. Wir nahmen +7 - was die höchste Stufe darstellt. Schade, dass man es nicht für mehrere Kinder nutzen und umstellen kann. Ebenso die Sprachauswahl. Vielleicht nach De- und Neuinstalltion?!
am 16. Februar 2014
Also im Grunde ist es eine super süße App für Kleinkinder, die Grafik ist toll und dass das Kind während des gesamten Spiels sprachlich begleitet wird ist auch top.
ALLERDINGS finde ich es sehr enttäuschend dass das Spiel gerade mal Englisch und Spanisch zur Sprachauswahl hat.
Im Allgemeinen gibt es hier im Shop so viele süße Kinderapps die mein Sohn aber nicht nutzen kann da er sie nicht versteht.
Finde ich sehr schade, es wäre wirklich schön wenn sich dem angenommen werden würde, dann gibt's auch 5 Sterne.
am 24. Februar 2014
wer löscht dass den einfach wieder von meinem Tablet,
da iss so ein Mieser irgendwas bei meine kleine hat es zwei mal öffnen können
und futsch...soll ich dass jetzt kaufen...NÖ
am 16. Februar 2014
Richter such an 1-3 jährige? Sorry, mir fehlen die Worte. Wer setzt sein Baby schon so früh mit Computern etc aus? 1-3 ich glaub mit wird schlecht....
am 16. Februar 2014
Finde die app hat im Ansatz was schönes. Also ein Kind bis3-4...5 jahre Jahren sollte nicht am Smartphone still gelegt werden. Aber für etwas älteren Kinder ist die app schon kindgerecht. Auch die app- Berechtigungen ist human (nur Internet). Etwas kurze Lv meiner Meinung nach, deswegen 4*