am 22. Dezember 2013
Ich war erst dagegen - bis ich diesen Remix gehört habe ...
Er haut einen um. Echt gut produziert und kein Stück langweilig. Als BallermannDummDummSchlagerhasser sage ich nur
das es gleich auf der Heutigen Dancetracks paßt und null DummDumm sich anhört.
Absolut zappelfähing !!!

Schön wenn das andere auch so sehen :-)
Hier ist es nur meine Meinung
am 24. April 2014
Um diesen Titel einfach zu downloaden, muss man erst auf seinem PC ein Programm installieren.
Auf meinem PC sind schon unzählige Programme und es muss nicht sein sinnlos noch mehr zu installieren.
Ich finde es unangemessen, wenn man gezwungen wird das zu tun.
Werde nun weitere mp3 bei anderen Anbietern kaufen, wo ich kein Programm installieren muss.
am 17. August 2014
ware ist echt super mann kann sie echt weiter empfehlen und ich werde noch welche bestellen und ich werde sie weiter empfeheln an bekante und verwandte gerne

mfg eickhoff
am 8. März 2016
Helene Fischer die diesen Song Atemlos durch die Nacht singt ist eine hervorragende Künstlerin. Auch macht sie bei ihren Live Konzerten .
eine hervorragende Show.
am 16. Februar 2015
Eine sehr gute Alternative zur Originalversion. Meiner Meinung sehr gut für Clubs und Diskotheken geeignet. Das kann ich nur Weiterempfehlen!
am 19. Februar 2014
Einfach nur geil . Richtig laut die Anlage oder das Autoradio aufdrehen und einfach nur genießen. Ehrlich: Einfach nur geil.