Preis:3,69 €

am 26. Februar 2014
Rezepte mit Bildern und step by step beschrieben. Sehr gute Qualitaet der Bilder und dazu ist die App gratis - super! :)
am 28. September 2014
Für Freunde der englischen Sprache, die außerdem kochen können... eine gute Wahl. Alle anderen haben wohl wenig Freunde daran, mit einem Fremdwörterbuch alle paar Sekunden Pause zu drücken...
am 21. Dezember 2014
Wirklich nette App die schon auf dem Amazon Fire TV vorinstalliert ist, leider nur auf Englisch aber die vielen Bilder helfen sehr beim besseren Verstehen.
am 14. Februar 2015
Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen, da das mein Mann ausprobiert hat. Inhalt und Handhabung haben iohm aber nicht gefallen, von daher wars wohl nichts.
am 13. Juli 2015
Das Produkt ist wie beschrieben und funktioniert Einwand frei .ich kann bis zu diesem Zeitpunkt nicht negatives fest stellen .
Jederzeit wieder.
am 2. November 2014
intressante rezepte, es ist zwar englisch aber das macht nix.
ich hoffe es kommen noch mehr rezepte dazu. es ist nur eine kleine sammlung
am 15. März 2014
Auf meinem Kindle Fire HD läuft die App sehr "ruckelig" und unsauber. Vielleicht ja nur ein Einzelfall....
Wer allerdings nicht der Englischen Sprache mächtig ist, kann mit der App nichts anfangen.
am 9. Dezember 2014
Rezepte nicht so toll, habe bis her auch nur Rezepte in Englisch gefunden. Muss den ganzen Tag in der Arbeit Englisch sprechen, in der Freizeit wäre es schön was auf Deutsch zu finden.
am 22. November 2014
Diese APp ist nicht auf Deutsch. Daher nur ein Stern weil viele Leute damit wohl nichts anfangen können. Schade eigentlich
am 16. Februar 2014
Alles komplett in Englisch.Da kann ich mir auch ein Kochbuch kaufen,da versucht dann auch nicht jemand einen Küchengeräte anzudrehen.Lohnt sich nicht herunterzuladen.