wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:3,69 €

am 14. März 2014
Friendly interface, easy to follow instructions and yummy recipes. I'm not much of a cook, but it puts you in the right mood to try new things.
am 26. September 2014
Schön gemachte App, schöne Rezepte, unglaublich ästhetisch. Aber eigentlich nur ein Verkaufskanal. Denn tatsächlich ist die ganze App überseht mit eingestreuter Werbung für Kochuntensilien, Zubehör etc. dass es dann natürlich praktischerweise sofort auf Amazon zu kaufen gibt. Das wäre zunächstmal OK, schließlich ist dafür die App und sind die Rezepte als solches kostenfrei. Das perfide dabei ist aber: Diese Kaufartikel sind zumindest in der Fire TV so eng in die Rezepte eingebunden, dass man sie ganz schnell versehentlich anklickt statt wegzudrücken, weil man einfach nur eine Seite weiter will. Und natürlich ist bei der Fire TV (Für die Videos ja auch aus guten Gründen...) Amazon 1 Klick zwangseingestellt - das Zeug landet also bei einem solchen versehentlichen Klick nicht einfach erst im Warenkorb (Den es auf der Fire TV dank 1 Click nicht gibt...) sondern ist gleich direkt gekauft.... Also Aufpassen bei der Nutzung!
TOP 1000 REZENSENTam 12. Oktober 2014
Ich finde die App ganz gut.
Es gibt zahlreiche Rezepte mit Bildern und Zubereitungsvorschlägen.
Da die App kostenfrei ist, würde ich sie einfach mal testen. Falsch machen, kann man dabei jedenfalls nichts.
Leider ist die App auf englisch und schön wären auch richtige Videos, aber das ist nur ein kleiner Wehrmutstropfen.
am 17. März 2014
Recht nett. Die Fotos und exakten Anleitungen gefallen mir. Mit Sicherheit werde ich einige der Salate und vegetarischen Gerichte ausprobieren.
am 26. Februar 2014
Rezepte mit Bildern und step by step beschrieben. Sehr gute Qualitaet der Bilder und dazu ist die App gratis - super! :)
am 2. April 2014
Eine wirklich schöne App mit einer Reihe toller Rezepte. Die Menuführung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Rezepte sind dabei mit wirklich tollen Fotos erklärt. Am Ende jedes Rezeptes kommt ein Bild mit Werbung für irgendein Küchenutensil, die aber nicht stört. Die App ist auf englisch, was ja leider für viele, auch in der heutigen Zeit, ein Ausschlusskriterium zu sein scheint. Mir haben es die schönen Illustrationen und raffinierten Rezepte echt angetan. Bitte mehr davon.
am 20. März 2014
ich kann die kritik an der app ueberhaupt nicht verstehen. klar, alles ist auf englisch. aber perfekt und einfach erklaert mit tollen bildern. bei den rezepten ist von schlicht bis raffiniert und zu jedem anlass was dabei.
natuerlich hab ich noch nicht alle durchprobiert. aber immerhin steht ja wohl starkoch meir adoni hinter dem projekt. - also ich bin total begeistert.
am 14. April 2014
Dass die App auf englisch ist sollte jedem klar sein, denn es steht in der Beschreibung. Die Art der App
gefällt mir sehr gut. Es wird beschrieben was man machen soll und gleichzeitig mit Bildern gezeigt. Trotzdem gebe ich nur 3 Sterne, weil mich persönlich (außer den Desserts) nichts angesprochen hat. Die Rezepte sind doch sehr ausgefallen.
am 25. November 2014
Optisch "allererste Sahne", so oder so ähnlich sollte eine Kochbuch App aussehen.
Momentan leider noch relativ wenige (aber sehr schöne ) Rezepte drin, läuft leider nur im Querformat. Zukunftig wäre eine deutsche Version auch hilfreich. Wegen der limitierten Rezeptmenge momentan mehr ein optischer Leckerbissen als ein Rezeptbuch ...
am 15. Mai 2014
Super Fotos. Tolle Beschreibungen, einkaufslisten. Leider begrenzt im Unfang. Aber gut , um Anregungen zu bekommen und bei besonderem Anlass anzuwenden. Die Kategorie Fruehstueck verraet die Herkunft 👌
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Reach 180 million job seekers! Try the #1 Job Site Now