MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 28. Dezember 2014
Das spiel ansich ist toll aber die Kartenansicht bzw die deteil ansiecht ist in meinen Augen etwas zu klein daher muss man sich sehr vertraut mit den Örtlichkeiten machen damit man nicht zuviel fehlfahrten hat. ansonsten gefällt es mir sehr gut
am 26. Dezember 2014
Ich spiele LS schon seit 2008 am PC, aber die App ist echt mies. Die meistengroßen Geräte muss man sich nochmal alle einzeln kaufen. Da die App so schon Geld kostet, finde ich das eine ziemliche frechheit.
am 31. Dezember 2014
Das spiel ist für mich pure Langeweile. Aus der Vogelperspektive fährt man z.B. einen Mähdrescher über ein Feld. Langeweile Bahn für Bahn. Dann neben einen Traktor zum Abladen etc..pp. Nicht mein Spiel.
am 3. Januar 2015
Eine gelunge Umsetzung des LS2013 auf eine App. Wenn auch nicht so umfangreich wie das Original, so macht es doch sehr viel Spaß und endlich mal ein gelungener Simulator mit großem Realitätsfaktor.
am 13. Dezember 2013
Ich hab den FS 13 am PC und den FS 15 vorbestelt .
Der ist einfach nur Scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

MfG Inge Späth
am 20. Juli 2014
Man muss fast alle Fahrzeuge und sonstige Sachen mit echten Geld kaufen UND DAS ZU EINEM SCHWEINEPREIS!!!da ist ja der andere Landwirtschaft simulator besser.NICHT ZU EMPFEHLEN !!!
am 3. Mai 2015
Super Spiel mit guter Grafik und Handlung.
Absoluter Suchtfaktor. Man braucht immer ein neues und besseres Arbeitsgeraet und die Felder halten einen ganz schön auf Trapp...
am 24. Dezember 2014
Tolles Spiel es macht wirklich Spaß, ABER ich kann mich bei Amazone game circle nicht anmelden dann stürzt jedes mal mein handy ab . Das ist sehr ärgerlich
am 9. Januar 2014
Macht Spaß und ist eine sehr gute Alternative zu dem PC Spiel. Hatte bereits FS13 für's Iphone und finde dies noch ein kleinen Tick besser!
am 23. März 2015
hallo vom spielen her ist das spiel ok allerdings was sehr schade ist das bei der bezahl version trotzdem noch sachen drin sind die extra geldkosten finde ich sehr schade