weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 23. April 2014
... lauter Vorfreude bestellt und doch enttäuscht worden. Es gibt nur ein paar Standard Geräte die benutzt werden können. Zusätzliche, wie im PC Spiel bereits vorhanden, müssen für Euro gekauft werden. Sehr schade.
am 17. Februar 2014
Zwar kein vergleich zu der PC Version aber für Unterwegs genau das richtige.
Mal was wo man nichts zerstören muss sondern wie andere sagen würden eine langweilige Aufbausimu.
Wer diesen Genre mag wird mit dieser ab was für den Zeitverteib bekommen.
Ich mags halt auf dem PC lieber deswegen nur 4 Sterne
am 22. Mai 2014
Das Spiel is für diesen Preis soweit in Ordnung nur die In Game kauf sind net toll 1,74€ für ein Mähdrescher recht hart find ich
am 2. Mai 2014
Dieses Spiel kommt mir ein wenig wie ein Pay2Win Spiel vor. Die Fahrzeuge kosten sehr viel und man bekommt sehr wenig für das Getreide. Man kommt eigentlich nur durch den Kauf von Extraspielgeld weiter.
am 6. Februar 2014
Macht richtig Spaß.
Aber nur 4 Sterne,weil es eine Cockpit Ansicht geben könnte. Dann wäre es ein richtiger Simulator mit allen coolen Funktionen.
am 17. Januar 2014
Der LS14 ist nicht schlecht für das Geld als App aber man hat halt leider nicht die möglichkeiten wie am Pc.
Die Steuerung ist für mich etwas ungewohnt und die Geschwindigkeit beim ackern etwas schnell das sollte man ändern können.
Das ackern selber läst man am besten den Helfer machen da es einfach nicht so viel Freude bringt wie am PC Spiel.
Viele neue Maschinen müssen für reales Geld dazu gekauft werden wodurch man dann doch schnell soviel ausgegeben hat wie bei der PC Version( Dabei meine ich das LS13 das für mich damit vergleichbar ist)

Mein Fazit: Schön und witzig für unterwegs eine Ablenkung daher 3 Sterne von mir aber an die Pc Version mit den ungeahnten Moddingmöglichkeiten kommt es halt nich ran.
am 12. März 2015
Also dass Spiel ist durch aus schön. Leider ist es ein richtiger Energiefresser. Wenn man das Spiel spielt, dann ist der Akku nach 0,75 Std. leer. Schlimm, das wenn sich das Handy sperrt und dass Spiel läuft dann man sich nicht mehr am Handy anmelden kann. Leider stürzte das Programm nach über 500.000 Münzen ab Einzelspieler / Spiel). Es kann nicht mehr geöffnet werden und man erhält eine Fehlermeldung. Die Grafik wird nicht schnell genug geladen. Manchmal sind Felder noch nicht aufgebaut. Oft sind auch Fehler in der Anzeige. Wenn ein Traktor über einen Busch fährt, wird in der Ladefläche das Grün des Busches angezeigt. Die Gebirge und Gebäude verschwinden wenn die Traktoren daran vorbei fahren.
am 29. März 2014
Wie ich finde für den gelegentlichen Zeitvertreib einfach super, zum dauerhaften spielen bevorzug ich dann doch ehr die PC Version.
am 26. Oktober 2015
Mein Sohn spielt diese App über den Amazon Stick TV am Fernseher. Erst ging es recht gut, aber seit ca. 3 Wochen lässt sich die App am Fernseher nicht mehr öffnen. Bitte das Problem lösen!!! Oder Geld zurück, wenn ich schon für was bezahle, dann möchte ich auch das das läuft. Ist schon sehr ärgerlich, da die App auch noch mal eben 4,99 € gekostet hat, und jetzt startet sie noch nicht mal.
Bitte updaten!!!!!!
am 17. Januar 2014
Wer den vollen Umfang des PC-Programms erwartet und auch verlangt, der ist hier falsch. Aber als intelligenter Zeitvertreib durchaus geeignet. Der Funktionsumfang ist natürlich der Plattform entsprechend angepasst, aber hierfür wurde wirklich alles aus dem System herausgeholt was geht. Grafik ist sehr gut, Sound klingt überzeugend, die Handhabung und insbesondere die Steuerung klappt hervorragend. Für alle LS-Fans, die keinen PC zur Verfügung haben, ein absolutes Muss! Ich spiele es mit einem normalen Smartphone und habe wirklich meinen Spaß damit.