1.0 von 5 Sternen Etui löst sich nach fünf (5) Monaten auf!, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: ORIGINALES Etui "Le Folio" Schwarz von MUZZANO für WIKO CINK PEAX 2 (Elektronik)
Ich war zu Beginn sehr zufrieden mit diesem Etui.
Nach ca. fünf (5) Monaten begann das Etui sich an verschiedenen Stellen aufzulösen. Die obere Schicht löste sich vom Trägermaterial. Schade :-(

================================================================================
Nachtrag 7.7.2014:
Auf meine Nachfrage bei Casperia erhielt ich folgende Nachricht:

Guten Tag.

Es tut uns leid, dass Ihr Fall nicht zu Ihnen passt.
Doch nach 7 Monaten der Nutzung können wir nichts für Sie tun für diesen Artikel.
Wenn Sie möchten, können wir Ihnen eine Goodwill-Geste, wenn Sie einen neuen Artikel bestellen.
In diesem Fall, wenn Sie eine neue Bestellung aufgeben, danke, uns erneut zu kontaktieren.

Herzlich.

Kundendienst.

Nachricht durch einem automatischen Übersetzer übersetzt.

Bonjour.

Nous sommes désolés que votre étui ne vous convienne pas.
Cependant après 7 mois d'utilisation nous ne pouvons plus rien faire pour vous pour cet article.
Si vous le souhaitez nous pouvons vous proposer un geste commercial si vous commandez un nouvel article.
Dans ce cas, si vous passez une nouvelle commande, merci de nous recontacter.

Cordialement.

Le service client.

Message traduit par un traducteur automatique.

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 18. Juni 2014
Anfangs war ich begeistert.

Die Hülle passte gut, alle Ausschnitte waren am richtigen Platz.

Doch mittlerweile löst sich das Etui an den verschiedensten Stellen auf und ist nicht mehr zu gebrauchen. Nie wieder.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und noch mieserer Service, 30. Mai 2014
Nach 4-5 Monaten lösten sich die einzelnen Schichten der Hülle voneinander ab und es war nicht mehr zu gebrauchen. Nachdem ich den Verkäufer kontaktiert habe, um die gesetzliche Gewährleistung geltend zu machen , erhielt ich folgende Atwort: "Guten Tag.Leider sind die Wartezeiten überschritten. Wir können nicht alles tun.
Herzlich.
Kundendienst.
(Nachricht durch einem automatischen Übersetzer übersetzt.)"
Mit dieser Haltung des Verkäufers ist doch alles gesagt.

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität für viel Geld, 16. April 2014
Ich habe diese Handytasche Ende November 2013 für mein Wiko Cink Peax 2 gekauft. Das Handy passte auch super rein..nur leider hat diese Tasche eine so schlechte Qualität, dass bereits nach wenigen Wochen die gummierten Ränder begonnen sich aufzulösen. Somit fällt die komplette Tasche auseinander und ist nicht mehr zu gebrauchen. Auf Nachfragen nach Möglichkeiten zum Umtausch reagierte der Hersteller nur mit der Antwort, dass die 14-tägige Rückgabefrist abgelaufen sei. Trotzdem kann es nicht sein, dass eine Handytasche in dieser Preisklassen nur 3 Monate hält und sich dann auflöst.