5.0 von 5 Sternen Exzellente Qualität
CBS hat hier mal wieder exzellente Arbeit abgeliefert. Die Bildqualität ist fast durchweg sehr hochwertig, wer der Meinung ist, einige Folgen hätten nur DVD-Qualität, sollte sich schnellstens einen neuen Blindenhund anschaffen. Lediglich in den 2 Folgen "Ungebetene Gäste" (101 Sekunden) und "Ein missglücktes Manöver" (37 Sekunden) konnten von...
Vor 11 Monaten von Mario Remler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Paramount lässt mal wieder nach !
Ich habe alle bisher erschienenden 4 Bluray Staffeln für gut befunden, aber diese nicht ! Einige Folgen haben echt nur DVD Qualität ! Eine teilweise Asynchronität ist auch mal wieder vorhanden. Schade.
Vor 11 Monaten von Jack Bauer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Warum schon wieder so spät in Deutschland?, 22. November 2013
Zuerst einmal zum Produkt selber:
Wie die vorherigen Staffeln gibt es nichts auszusetzen. Die Überarbeitung der "alten" Folgen ist gut gelungen - auch die Specials sind gewohnt umfangreich.

Was ich aber nicht verstehen kann....Angekündigt für Anfang Januar? Kann mir jemand sagen warum das (wie schon bei vorherigen Staffeln) so lange dauert bis die 100% identischen Disks (europaweit die selben) in Deutschland rauskommen wenn ich doch mein Päckchen aus Italien jetzt schon in den Händen halte (da ist die 5te Staffel am 20.11. rausgekommen).

Mal abgesehen davon ist der Preis auch erheblich günstiger (trotz dem selben MwSt Satz). Ich habe knapp über 45€ incl. Versand bezahlt. Die vorherigen Staffeln kosten ebenso wenig. Irgendwas ist seltsam an der Sache. Mir kann niemand erzählen, dass es fast 1 1/2 Monate dauert nur um eine deutsche Version der Verpackung zu drucken.

45€, 2 Tage Lieferzeit aus Italien....Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld.

5.0 von 5 Sternen es wird besser und besser, 13. März 2002
Man sollte wirklich meinen, dass sich eine Serie nur bis zu einem bestimmten Punkt verbessern kann, aber diese hier wurde tatsächlich von Staffel zu Staffel besser.
Das absolute Highlight dieser Staffel war m.E. "Das zweite Leben", da Patrick Stewart darin mal wieder beweisen konnte, was für ein schauspielerisches Talent er doch besitzt. Ausserdem ist diese Folge ein weiterer Beweis dafür, dass die besten Episoden von Star Trek die "ruhigen", "kleinen" sind, nicht die Action-geladenen (obwohl die ja nun wirklich auch nicht von schlechten Eltern sind *g*). Zudem ist "die Neue" (Ro Laren) eine sehr willkommene Ergänzung zu der Crew - die kleinen Streitereien zwischen ihr und Riker sind immer ein Highlight. :-)
Diese Staffel ist ein Muss für jeden Fan!

5.0 von 5 Sternen Star Trek: The Next Generation - Season 5, 15. Oktober 2013
Star Trek: The Next Generation - Season 5 beinhaltet wirklich tolle Folgen der 5. Staffel. Sehr preiswert war dieses umfangreiche Paket, da es sich um einen UK-Import handelt. Perfekter, tadelloser Zustand; sehr gut verpackt. Sprachen sind neben deutsch und englisch auch noch weitere.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Trek: The Next Generation - Season 5 (Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] (Blu-ray)
Hatte den gewünschten Effekt: Er strahlte von Ohr zu Ohr! :) Vor allem war der Pin sehr hochwertig. Einfach Top!

5.0 von 5 Sternen Super Super Super, 6. Dezember 2002
Was soll man noch mehr sagen, als super. Nach Eintreffen der jeweils neuen Season-Box sind die kommenden Abende für Start Trek reserviert. Mindestens vier Folgen am Stück. Auch die vielen Zweiteiler kann man nun ohne Pause anschauen. Das Bonus-Material ist wie immer erstklassig. Also eigentlich sind hier sechs Sterne fällig. ;-))

5.0 von 5 Sternen Und das Sammeln geht weiter ..., 10. Februar 2014
Endlich wieder eine Season mehr. ich bin mit der Aufmachung und dem Inhalt zufrieden, da ich auch noch keine DVD-Sammlung davon vorher hatte. Ich interessiere mich auch hauptsächlich für die Episoden und der Rest an den sogenannten Extras ist nicht wirklich wichtig.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 16. April 2013
An alle die Bewertungen gerne lesen diese Bewertung ist nicht gefakt .....
Wer will kann mich anschreiben und nachfragen. .....
Saschawiens@gmx.de

alles super gerne wieder günstig schnell & super Artikel

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Januar 2013
Wie auch die anderen bei Amazone gekauften DVD's bin ich mit der Anlieferung, der Qualität und dem Service sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Star Trek TNG is the best!, 26. November 2013
Danke für den Hinweis anderer EU Vesandtquellen. Ich hatte mich bei einem US Release Nov. 19. schon gefragt wie man sich in Deutschland das Weihnachts Geschäft engeren lassen kann, … ?!?!?

Also ich hab es jetzt gerade auch aus Prinzip bei unseren Europäischen Freunden bestellt ;-)!

5.0 von 5 Sternen Star Trek - TNG - Season 5 - Blue ray (nicht Steelbook), 3. Januar 2014
Zum Inhalt der Serie braucht man wohl nicht mehr viel zu sagen. soweit alles top, aber der Preis ist viel zu hoch angesetzt. Bezahlte man für Season 4 noch € 61,99 so sind es jetzt € 72,99. Das ist eine Steigerung um fast 20% und ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Deshalb, und nur deshalb gibt es von mir nur 1 Stern, denn 0 Sterne kann man ja nicht vergeben.

Neuer Preis Stand 10.1.2014 € 60,95, damit wieder bestellbar und volle Punktzahl! Danke Amazon für die ja wohl auch richtige Preiskorrektur!