5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich, 17. Dezember 2013
Rene (Hamburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Melodies of Hyrule: Music from "The Legend of Zelda" (MP3-Download)
Diese Album ist einfach unglaublich schön. Diese Covers sind alle wahnsinnig gut gemacht ich bekomme bei fast jedem stück gänsehaut. Und selbst lieder wie Balero of fire, zu denen es sonst keine so guten covers gibt, sind in diesem album in der Länge eines ganzen Musik stückes drauf und sie sind Fantastisch.

Ich lege nicht nur Zelda fans dieses Albm nahe sondern jedem.

Das Geld ist es wert!

5.0 von 5 Sternen Melodies of Hyrule.....ein Traum!, 2. Januar 2014
Ich kann nur sagen, wunderschön. Wer ZeldaMusik toll findet, für den ist das hier ein Muss. Kann ich jedem empfehlen....Danke...

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 22. Dezember 2014
Ich bin auf Youtube durch Zufall auf die Künstlerin gestoßen und habe dann später gesehen, dass sie auch einige Alben veröffentlicht hat. Habe mir bis jetzt nur dieses Album gekauft und ich bin wirklich begeistert davon!
Man kennt ja schon die eine oder andere Version der Zelda-Lieder, aber so eine tolle Version vom "Bolero des Feuers" habe ich noch nie gehört! Auch die "Serenade des Wassers" gefällt mir in ihrer Version sehr gut.
Am besten gefällt mir aber das Gerudo Lied (Track 1). Hier kann ich auch das dazugehörige Youtube Video empfehlen, da die Künstlerin sich sehr große Mühe gegeben hat und das Spielgefühl von Zelda-Ocarina of Time wieder zum Leben erweckt.

4.0 von 5 Sternen Ein Schwelgen in Erinnerungen!, 18. September 2014
Das Album gefällt mir sehr gut!

Die Musikwahl ist sehr stark auf Ocarina of Time ausgerichtet. Das finde ich klasse, ist es doch das Spiel, dass mit am stärksten hängen geblieben ist. Die Melodien von Zelda sind stehts gut zu erkennen und doch ausreichend variiert um nicht langweilig zu werden und dem musikalischen Anspruch gerecht zu werden.

5.0 von 5 Sternen Gamer-Herzen schlagen höher, 29. Mai 2015
Schon nach den ersten Takten sieht man vor dem inneren Auge den kleinen Elfenkrieger Link durch die Lande ziehen. Meine Kindheitserinnerungen wurden musikalisch neu aufgelegt und zaubern mir unterwegs ein Lächeln ins Gesicht