5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, auch für Kinder, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hutter 273000 - Story Cubes Mix - Spurensuche, Würfelspiel (Spielzeug)
Ich habe die Story Cubes gekauft, weil meine Tochter (5) eine blühende Phantasie hat und ständig ausgedachte Geschichten erzählt. Mit diesen würfeln lässt sich das Ganze ein bisschen "lenken". Meine Tochter hat einen riesen Spass dabei, sich mit den Würfeln Geschichten zu überlegen. Und auch uns Erwachsenen macht es großen Spass. Die ersten geschichten sind noch etwas holprig, aber dann bekommt man schnell Übung. Ein klasse Spiel für alle Altersgruppen!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Sendung und sehr gutes Arbeitsmaterial, 24. Juni 2014
Bestellablauf und Sendung waren perfekt. Die Würfel sind ein sehr gutes Arbeitsmaterial für das Storytelling. Zusammen mit den anderen Würfeln (Story Cubes) werden sie meine Seminare zum Storytelling bereichern.

5.0 von 5 Sternen Prima Ergänzung, 24. April 2014
Großartige Ergänzung, wenn man bereits eines der anderen Würfelsets besitzt. So kann man den Grundgedanken der Geschichte in eine neue spannende Richtung lenken.