Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. Januar 2014
Diese App ist absolut nutzlos! Keine Ahnung was sich der Entwickler dabei gedacht hat. Habe es sofortwieder von meinem Kindle deinstalliert.
am 4. Juni 2014
Also viele leute sagen es seie nurzlos weil niemnad whatsapp auf seinem kindle fire hd herunterladen kann...
Aber ich habe einen weg gefunden ich habe mir von der seite beste-apps.chip.de whatsapp+ heruntergeladen und jetzt kann ich es benutzen
am 21. Januar 2014
Ich bin entäuscht von der App, ich hatte gedacht endlich mal Whats App für Kindle! Aber die funktioniert ja nicht mal!!
am 15. Januar 2014
Mit whatsapp habe ich Probleme, über mein i-phone funktioniert es als app, aber für mein Sasum Android kann ich whatsapp nicht herunterladen, ohne vorher in google registriert, also angemeldet zu sein! Ich möchte nur die App haben und keine Mitgliedschaft in google!!! Das gleiche gilt für mein kindle-Tablet!!!
am 30. November 2014
Ich habe mir unter diesem Artikel etwas anders vorgestellt und kann daher nicht so richtig etwas damit anfangen. Schade leider.
am 18. Juni 2014
best ever..............i love this app cause its free and conects me with my friends. we love it for the whole family