Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Oktober 2014
Habe das Ersatzteil gestern eingebaut, womit ich mehr Probleme hatte, als zuerst angenommen, da es wesentlich größer ist als das Originalteil. Man merkt direkt, dass das Kabel zum Steckplatz am Motherboard zu lang ist. Aber mit ein wenig probieren, ist es mir dann doch gelungen diese einzubauen. Von Passgenau kann hier aber keiner sprechen. Auf dem Lichtsensor ist eine kleine Plastikfolie, auf die ich nur dank den Rezessionen drauf aufmerksam wurde, diese habe ich mit einer Pinzette entfernt.

Nach dem ich das iPhone wieder zu gemacht habe, dachte ich zu erst alles würde wie gewohnt funktionieren und war sehr zufrieden. Kamera mit Lichtsensor, In-Ear-Lautsprecher, alles schien zu funktionieren.

Jedoch sind mir drei Probleme aufgefallen. Das erste Problem, am oberen Bildschirm fällt Licht ein, welches auf einem schwarzen Bildschirm deutlich zu erkennen ist. Was aber nicht umbedingt schlimm für mich ist.

Das zweite Problem schon eher, da der Bildschirm womöglich durch das zu lange Kabel ein wenig oben rechts, oberhalb der Kamera, heraus gedrückt wird, minimal aber trotzdem nicht ok.

Das dritte Problem jedoch ist der Grund, der mich für diese schlechte Rezission, veranlasst hat. Mir ist aufgefallen, dass die Vibration nicht mehr funktionierte. Die Settings waren alle korrekt eingestellt. Also Iphone wieder aufgeschraubt und mit Hilfe der Stummtaste die Vibration überprüft. Lief alles perfekt. Also auf Fehlersuche gegangen, leider kann ich bislang nur die Vermutung stellen, dass durch den Druck, entweder der In-Ear-Lautsprecher oder ein anderes Teil die Rotation des Motors verhindert. Ich habe nun alles probiert, aber mehr als nur ein kleines Brummen, bekomme ich einfach nicht hin.

Das Ersatzteil geht trotzdem nicht zurück, da ich leider darauf angewiesen bin und ein mehrmaliges auf und zu bauen immer ein Risiko enthält, etwas im Gerät kaputt zu machen.
am 18. Juni 2016
Der Versand war schnell, die Verpackung war nicht grade besondern. Die Kamera war insgesamt in 2 Tütchen verpackt aber nach nur einem Tag gab sie den Geist auf. Echt schade, zurück zu Amazon!

Edit: Die Kamera passte auch nicht zu 100% und sieht auch nicht aus wie das Original. Nie wieder!
am 23. Oktober 2015
Produkt wurde gekauft weil ich einen starken Displaycrash beim iPhone hatte , -
leider ist mir nicht nur das Display gesprungen sondern scheinbar auch Hardware defekt geworden.
Wie ich das Handy wieder in den Betrieb nahm wurde mir der Fehler :

NAND ] _FindFlashMediaAndKeepout :601 physical nand block offset 1
[NAND ] start :356 this 0x9f538400 PROVIDER=0x9f6b1f00 flashMedia=0x9f6b1f00
[NAND ] WMR_Start : 149 Apple PPN NAND Driver , Read/Write..
[NAND ] _ppnvflGetStruct : 3469 Checking borrowed blocks - count : 23 max_count : 23
[NAND ] _fetchBorrowedList : 881 number of borrowed blocks 16

.. am Display angzeigt.

War sehr verwirrt , da ich diese Meldung nach 7 Jahren Applenutzung noch nie gesehen habe.!
Nach langem forschen im Internet , wurde ich auf den Proximity Light Sensor informiert.
Das der Defekt durch dieses Teil hervorgerufen wird, schnell per Prime bestellt , auf einen Werktag , und siehe da -
nach dem Umbau funkt alles wieder Einwandfrei, Display noch getauscht und das iPhone war so gut wie neu!

Produkt ist OK kann man nichts falsch machen , wird angenommen wie das Orginale.
hoffe konnte euch damit helfen!
am 10. Juni 2015
Artikel wurde gekauft, da mein Ohrhörer am Iphone 5 defekt war.
Zuvor hatte ich schon die Hörmuscheln ausgetauscht. Danach ging die Hörmuscheln kurzzeitig wieder, aber schon nach kurzer Zeit war wieder nichts zu hören und ich musste wieder über Lautsprecher telefonieren - in der Bahn nicht so geil.

Auf einer Iphoneproblemseite habe ich dann einen Hinweis darüber gefunden, dass evtl. das Flachband defekt sei. Also hier bei Amazon gesucht.
Auf der Homepage stand allerdings schon der Hinweis, dass durch den Austausch der Annäherungssensor nicht mehr funktionieren sollte. Dies trat dann leider auch so ein.
Hier bei Amazon wurden einige Flachbandkabel angeboten, leider mit teilweise fragwürdigen Bewertungen. Ich habe mich für dieses entschieden, da die Bewertung bei ca. 3 Sternen lag und immerhin sieben Bewertungen abgegeben worden sind.

Ich kann nun sagen, dass das Kabel zwar nicht perfekt passt, aber das Iphone wieder zu verschließen ist. Die Kamera funktioniert und auch telefonieren kann ich wieder normal. Leider geht der Annäherungssensor nicht mehr und auch die automatische Helligkeitseinstellung des Displays tuts nicht mehr. - Daher 3 Sterne.
am 17. Februar 2014
Alles super und nicht gegen auszusetzen. Versandt war schnell. Einbau war ein bisschen schwer aber schafft jeder, der sich ein bisschen damit auskennt.
am 12. Mai 2015
Der hier verkaufte Gegenstand ist streng genommen eine frontkamera für ein IPhone 5S !!!

die Montur ist dennoch möglich jedoch nur mit großen Schwierigkeiten, die durch bessere Deklaration der Ware verhindert werden kann.
am 4. August 2014
Passgenau jedoch funktioniert der annäherungssensor nicht!
Finde ich etwas schade da mein iphone jetzt wieder nicht komplett funktioniert aber was will man machen
am 9. März 2015
Alles funktioniert ordnungsgemäß und wie beschrieben.
Der Einbau war unkompliziert und ist spätestens mit Hilfe von Y..tube für jeden machbar.
am 30. Juli 2014
alles funktionierte außer der Lichtsensor . allerdings war das Kabel passgenau und alle anderen funktionen funktionieren so wie sie sollen
am 8. Mai 2015
Die Versandzeit war super. Mit dem iphone Bauteil bin ich sehr zufrieden. Für diesen Preis findet man kein besseres Produkt.