5.0 von 5 Sternen Schöne Tasse
Eine sehr schöne Tasse und prompte und zuverlässige Lieferunng. Immer wieder gerne. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank dafür. Tschüß
Vor 17 Monaten von Alexander Vogt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Der Druck etwas schwach
Das Motiv ist einfach "nice". Leider ist der Druck auf der Tasse etwas schwach in manchen Bereichen. Ansonsten zufrieden.

Aufgrund des nicht ganz 100% igen Druckes nur 3 Sterne
Vor 17 Monaten von Dominik Matern veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasse, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alfred Tetzlaff Der Sozi ist nicht grundsätzlich dumm er hat nur sehr viel Pech beim nachdenken Fun Humor Spaß- Tasse Kaffee Becher #9801

3.0 von 5 Sternen Der Druck etwas schwach, 14. Januar 2014

Aufgrund des nicht ganz 100% igen Druckes nur 3 Sterne

1.0 von 5 Sternen Rechtschreibfehler, 13. Januar 2015
Schönes Motiv - wenn da nicht der Rechtschreibfehler drauf wäre, würde ich es mir kaufen. Aber wahrscheinlich hat die Tasse ein Sozi gestaltet.....