Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 4. Januar 2015
Ehrlich gesagt, rechne ich bei bedruckten Tassen von vorne herein mit einer sehr beschränkten Lebensdauer. Wer seine Motivtassen in den Geschirrspüler steckt, darf sich nicht wundern, wenn das Bild bald verblasst.

Aber wer kann bei Ekel Alfred schon widerstehen? Zu dem Motiv und der Serie selbst gibt es nichts zu sagen, das ist einfach Kult.
Und was soll ich sagen? Die Tasse befindet sich seit einem Jahr bei uns im Dauereinsatz und wird mindestens ein- eher zweimal täglich in die Spülmaschine gesteckt. Das Motiv sieht aus wie am ersten Tag.
Es kann natürlich keine Garantie gegeben werden, dass es immer so gut klappt, aber ich bin immer noch erfreut und überrascht über die Qualität des Drucks.
am 20. Februar 2014
Qualität des Aufdrucks ist sehr Hoch. Das demonstrative Vorzeigen der Tasse kommt bei den richtigen Kollegen immer sehr gut an.
am 19. Juni 2015
Das war mal ein echtes Überraschungsgeschenk und kam spitzenmäßig an! Seither wird Bürochef dieser Becher genutzt und die Qualität läßt sogar die Spülmaschine zu. Klasse!
am 10. Dezember 2014
der Becher ist so wie beschrieben . der aufdruck ist sehr,sehr gut .bin sehr zufrieden