Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Januar 2014
perfekter sitz, material absolut hochwertig und wie abgebildet.

nett war auch, die steine und perlen, die vorne aufbegracht sind, werden noch weitere mit kleber mitgeliefert!
am 12. Februar 2014
Ist sehr schön und jeder guckt dannach.
Meine Freundin hat es sich auch gleich bestellt, weil sie es so hübsch fand.
Nur leider gehen die Steinchen recht schnell ab und auch das gehänge ist schon abgefallen.
am 29. Juli 2014
-Handy passt perfekt in die eingeklebte Schale
-Farbe ist fast wie auf dem Foto (auf dem Foto sind diese noch ein wenig intensiver)
-Die Katze passt jetzt nicht so wirklich zur Hülle, ist aber ganz niedlich und man kann sie ja auch in den iPod stecken!
-Nach ca. einer Woche lag sie bei uns im Briefkasten (finde ich aber nicht ganz so schlimm ;) )

ABER: An den Seiten franst sie jetzt nach zwei Wochen Gebrauch schon ein wenig aus,
daher nur vier Sterne :)
am 31. Mai 2016
Alles super der Preis ist auch gut allerdings ging nach ca 2 Wochen ein stein der Katze ab was aber nicht so schlimm war. Die Hülle sieht hallt auch nicht ewig gut aus aber für den Preis dennoch in Ordnung!
am 6. Februar 2014
Sieht toll aus und der Qualitätsstandard ist für den Preis mehr als o.k.
Allerdings sind die Anhänger rechts oben etwas nervig. Hab sie abgemacht. Hab die Tasche jetzt schon seit ein paar Wochen und es ist noch kein Stein abgefallen :-)
am 14. Januar 2014
Super tolle handytasche- nur 2 steinchem sind verloren gegangen- aber die handy tasche wird bei mir auch seht beansprucht - bin super zufrieden, sehr schöne handytasche
am 8. Januar 2014
Erstaunlich gute Qualität für den Preis, das "Klimbim" was an dieser Handytasche baumelt ist zwar nicht besonders fest und die Metallringe mit denen Diese befestigt sind, biegen leicht auf, dadurch geht das "Gebaumle" relativ schnell verloren.
Aber die Tasche selbst ist sehr gut Verarbeitet, auch die aufgeklebten Steinchen, Perlen oder Ähnliches halten gut.
Alles in allem kann ich die Tasche weiterempfehlen. Meiner Frau gefällt sie wirklich sehr gut und es stört überhaupt nicht wenn das eine oder andere "Gebaumle" ;) fehlt.
am 4. August 2014
Perfekte Passform der Silikonhülle für das Telefon, allerdings ist ein Manko das der Anschluss für das ladekabel etwas schlecht ausgeschnitten ist und somit der Micro USB Anschluss immer wieder heraus gedrückt wird. Und zum anderen ist der Verschluss ( Magnet) eine große Schwachstelle allerdings nicht der Magnet selber sondern das Material was den Magneten hält ( die Lasche ) diese ist nach noch nicht mal zwei Monaten eingerissen.
am 8. September 2014
Sieht exakt so aus wie auf dem Bild und ist wirklich sehr praktisch. Mit dem magnetischen Verschluss ganz schnell zu öffnen bzw schließen. Händy musste ich ein wenig rein quällen weil die gümmihülle sehr stram ist.Hab Es für mein Ma ihr S3 gekauft und Wir sind sehr zufrieden!Die Händyhülle+Stift+Katze waren in der beschriebenen Zeit da, sogar etwas Früher :-). Preis Leistung sehr gut.
am 14. April 2014
Wirklich schön. Nur leider gehn nach kurzer Zeit die perlen ab u das lange gehängt mit den perlen das stört ein wenig darum habe ich es abgemacht.Aber sonst ein schönes teil.Nur schade das die schale wo das handy rin ist nicht auvh richtig fest gemacht ist so hat man immer das Gefühl das handy könnte raus fallen.sind ganz oky