5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle für das i-Pad
Ich benutze die Hülle nun schon seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden mit ihr. Zwei Dinge sind mir gegenüber der alten Hülle für mein vorheriges i-Pad positiv aufgefallen:

- Kein Chemikaliengestank
- Die Ecken des i-Pad werden durch die Hülle wirklich geschützt, so dass es sicher vor Stößen ist...
Vor 13 Monaten von grange22 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, anscheinend große Qualitätsprobleme!
Jeder der ein iPad hat, wird das Gefühl kennen. Man will sein Gerät vor gröberen Schäden schützen.
Aus diesem Grund und von den guten Rezessionen überzeugt, habe ich das Smart Cover Case von Noaoa gekauft.
Der Versand war recht zügig.
Als das Päckchen bei mir ankam, war ich begeistert. Das Case machte einen wertigen...
Vor 1 Monat von Tucan veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 19. Januar 2014
Diese Hülle bietet meinem iPad Air einen tollen Rundherumschutz. Was jedoch etwas schade ist, ist dass es keine Möglichkeit gibt das iPad in dieser Hülle ohne Hilfe aufzustellen.

4.0 von 5 Sternen Alle super., 13. Oktober 2013
Alles. Super und sehr gute Verarbeitung . Kann man kaufen nur das aufklappen ist sehr schwer. Für den normalen Hausgebrauch.

5.0 von 5 Sternen Schneller Service, tolles Produkt, gerne wieder :), 11. Oktober 2013
Hallo an alle,

ich habe von meiner Frau ein iPad 4 zum Geburtstag geschenkt bekommen, leider bin ich sehr tollpatschig und deswegen dachte mir, das Geschenk sollte schon gut geschützt sein. So nebenbei, meine Frau wird sehr schnell zickig, erst recht wenn ich nicht ihre Geschenke mit Liebe entgegen nehme ;).

wow und ich muss echt zugeben, ich habe mit diesem Case den perfekten Schutz für mein iPad gefunden. Es ist schön, gut verarbeitet, tolle Funktionen (Standfuß...etc.) und das beste ist, es schützt das iPad wirklich perfekt. Denn dieses Case ist einer der wenigen, das auch die Ecken schützt.

Dazu dann die schnelle Lieferung!

Ehrlich einfach perfekt! Ich bin sehr zu frieden.
Wenn ich wieder ein iPad geschenkt bekommen, dann werde ich definitiv wieder von NOAOA ein Case kaufen!

Perfekt !!! Perfekt !!! Perfekt !!!

4.0 von 5 Sternen +1 extra Stern für das Kompetente Servicepersonal :), 3. April 2014
Als erstes hatte ich eine grünes Case gekauft, und war damit gar nicht zufrieden. Es saß nicht richtig, das iPad ist ständig abgerutscht. Aber als ich mich dann beschwert habe, habe ich die aktuelle, neue Version des Cases kostenlos (!) innerhalb von 2 Tagen zugeschickt bekommen. Sehr kompetentes Servicepersonal! Mit der neuen hülle bin ich absolut zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt JETZT :)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 11. Oktober 2013
Nun ich muss schon echt sagen, das produkt ist klasse! Es ist einfach gehalten und doch so perfekt.
bis jetzt habe ich noch nix negatives entdeckt!

falls wenn was ist werde ich die rezension noch ändern ;)

lg

1.0 von 5 Sternen Leider keine, 3. November 2013
Alternative für mein Ipad. Das Bad ist in der Hülle nicht sicher und kommt daher für mich nicht in Frage.