5.0 von 5 Sternen wie vorgestellt
Hülle hält gut am ipad, sie ist sehr praktisch und ästhetisch, außerdem ist sie auch zum aufstellen z.B. im bett geeignet
Vor 14 Monaten von Ursula Schick veröffentlicht

Bei dem heute gelieferten Artikel handelt es sich zwar um ein Smart Case für das iPad Air, allerdings entspricht es in einigen Punkten weder den Bildern auf der Produktseite noch denen der guten Rezensionen mit 4 und 5 Sternen.

- Die Innenseiten des Cases sind grau anstatt, wie auf den Bildern (schwarzes Case) zu erkennen schwarz

- Die Abdeckung...
Vor 12 Monaten von YS veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wie vorgestellt, 19. November 2013

1.0 von 5 Sternen Achtung: Alte Bilder und Rezensionen täuschen / Gute Rezensionen beziehen sich auf anderen Artikel, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Adento Smart Case iPad Air Hülle in Schwarz - Smart Cover Case mit Rückenschutz für das iPad Air (Elektronik)

- Die Abdeckung des Cases ist, wie von einem anderen Käufer bereits geschrieben, so dermaßen unflexibel, dass ein Ankippen geschweige denn Aufrichten des Cases absolut nicht möglich ist, da es immer wieder in die flache Ausgangsposition zurück möchte.

- Minderwertige Verarbeitung und Anmutung, die in der Herstellung schätzungsweise kaum 3 Euro wert ist und schon dem Kontakt mit einem Apple-Produkt nicht würdig ist. (definitiv keine wie proklamiert "Premium Schutzhülle")

- Die Außenkanten das Cases sind aus Plastik, die Innenseiten machen den Eindruck eines verstärkten Pappkartons

- eine Stifthalterung sowie Handschlaufe, wie von anderen Rezensenten lobend hervorgehoben, gibt es auch nicht (scheint das frühere Produkt gewesen zu sein)

+ Den strengen Geruch kann ich nicht bestätigen (muss wohl auch hier das frühere Produkt gewesen sein)

Alles in allem macht dieses Cases nur einen billigen Eindruck und wird sofort wieder zurück geschickt.

Ganz klar, keine Kaufempfehlung für alle, die Apple-Produkte auch wegen ihres Designs schätzen und nicht in eine minderwertige Hülle packen möchten.

5.0 von 5 Sternen perfekt fürs I- Pad Air, 26. Juli 2014
I- Pad hat sicheren Halt im Smart Case
optisch passt die Hülle sehr gut zum schlanken I-Pad
Habe das Smart Case seit 7 Monaten im Einsatz.
Wird täglich mehrmals auf- und zugeklappt, bisher keine Verschleisserscheinungen

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, anscheinend große Qualitätsprobleme!, 8. Juli 2014
Jeder der ein iPad hat, wird das Gefühl kennen. Man will sein Gerät vor gröberen Schäden schützen.
Aus diesem Grund und von den guten Rezessionen überzeugt, habe ich das Smart Cover Case von Noaoa gekauft.
Der Versand war recht zügig.
Als das Päckchen bei mir ankam, war ich begeistert. Das Case machte einen wertigen Eindruck!
Der Bezug ist auch auf der Innenseite vom Case, sodass die Rückseite vom iPad gegen Kratzer geschützt ist.

Leider musste ich feststellen, dass in den Clips, die das iPad halten, Risse sind und rausbrechen.
Wirklich enttäuschend nach einer Nutzungsdauer von gerademal 10 Tagen!

5.0 von 5 Sternen Qualität ist TOP, 3. September 2014
Das Case ist mein erster dieser Form und war anfangs etwas skeptisch aber ich muss sagen dass es sich hier um ein sehr gutes Produkt handelt welches für diese Qualität einen sehr sehr guten preis hat

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle, 13. Mai 2014
Die Schutzhülle gefällt mir sehr gut. Die Lieferung und das Produkt ist einwandfrei angekommen und erfüllt seine Aufgabe tadellos. Kann ich jedem bedenkenlos empfehlen. Jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Ich kann es weiterempfehlen, 31. Oktober 2014
Ich kann über das Smart Case nur folgendes sagen. Es ist super und langlebig. Es ist einfach, leicht und schön. Ich habe keine Probleme mit dem Case, wie einige anderen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle für das i-Pad, 11. März 2014
Für diesen Preis eine sehr gute Qualität, die Hülle ist sehr passgenau und bietet einen guten Schutz. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen. Kein Chemikaliengestank !!

5.0 von 5 Sternen Bei mir ist gut, 29. September 2014
Riecht nicht, iPad sitzt gut drin, gute Verarbeitung, sieht toll aus.

Bei mir sind die Ecken noch nicht abgebrochen und es hat auch nicht den anscheinen

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen zweck, 12. Januar 2014
die hülle sitzt gut, man kann das iPad damit gut hinstellen, sleep n wake funktioniert, mehr habe ich nicht erwartet und außerdem gefällt mir die hülle