Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: für iPad Air (Variante SmartCase)|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:9,90 €

am 19. November 2013
Hülle hält gut am ipad, sie ist sehr praktisch und ästhetisch, außerdem ist sie auch zum aufstellen z.B. im bett geeignet
am 8. Juli 2014
Jeder der ein iPad hat, wird das Gefühl kennen. Man will sein Gerät vor gröberen Schäden schützen.
Aus diesem Grund und von den guten Rezessionen überzeugt, habe ich das Smart Cover Case von Noaoa gekauft.
Der Versand war recht zügig.
Als das Päckchen bei mir ankam, war ich begeistert. Das Case machte einen wertigen Eindruck!
Der Bezug ist auch auf der Innenseite vom Case, sodass die Rückseite vom iPad gegen Kratzer geschützt ist.

Leider musste ich feststellen, dass in den Clips, die das iPad halten, Risse sind und rausbrechen.
Wirklich enttäuschend nach einer Nutzungsdauer von gerademal 10 Tagen!
am 3. Januar 2014
Bei dem heute gelieferten Artikel handelt es sich zwar um ein Smart Case für das iPad Air, allerdings entspricht es in einigen Punkten weder den Bildern auf der Produktseite noch denen der guten Rezensionen mit 4 und 5 Sternen.

- Die Innenseiten des Cases sind grau anstatt, wie auf den Bildern (schwarzes Case) zu erkennen schwarz

- Die Abdeckung des Cases ist, wie von einem anderen Käufer bereits geschrieben, so dermaßen unflexibel, dass ein Ankippen geschweige denn Aufrichten des Cases absolut nicht möglich ist, da es immer wieder in die flache Ausgangsposition zurück möchte.

- Minderwertige Verarbeitung und Anmutung, die in der Herstellung schätzungsweise kaum 3 Euro wert ist und schon dem Kontakt mit einem Apple-Produkt nicht würdig ist. (definitiv keine wie proklamiert "Premium Schutzhülle")

- Die Außenkanten das Cases sind aus Plastik, die Innenseiten machen den Eindruck eines verstärkten Pappkartons

- eine Stifthalterung sowie Handschlaufe, wie von anderen Rezensenten lobend hervorgehoben, gibt es auch nicht (scheint das frühere Produkt gewesen zu sein)

+ Den strengen Geruch kann ich nicht bestätigen (muss wohl auch hier das frühere Produkt gewesen sein)

Alles in allem macht dieses Cases nur einen billigen Eindruck und wird sofort wieder zurück geschickt.

Ganz klar, keine Kaufempfehlung für alle, die Apple-Produkte auch wegen ihres Designs schätzen und nicht in eine minderwertige Hülle packen möchten.
review image
am 26. Juli 2014
I- Pad hat sicheren Halt im Smart Case
optisch passt die Hülle sehr gut zum schlanken I-Pad
Habe das Smart Case seit 7 Monaten im Einsatz.
Wird täglich mehrmals auf- und zugeklappt, bisher keine Verschleisserscheinungen
am 23. Februar 2015
Wie bereits geschrieben wurde, kann ich auch nur bestätigen, dass es sich bei der Verarbeitung der Hülle um mangelhafte Qualität handelt.

Ich habe die Hülle im Juni 2014 gekauft und das iPad einmalig eingelegt. Die Nutzung des iPads in der Hülle ist sehr gering und es liegt grds. immer bei mir Zuhause im Wohnzimmer - ich nutze mein iPad ca. 4h die Woche und nehme es nie aus der Hülle raus und transportiere es nicht. Nach kurzer Zeit (September 2014) sind die Ecken einfach ausgebrochen. Daraufhin habe ich reklamiert und eine Ersatz-Hülle bekommen.

Leider hat es auch hier nicht lange gedauert (Januar 2015) und die Halterung-Clips sind erneut rausgebrochen. Das Plastik ist sehr porös und von schlechter Qualität. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde versucht mir eine unsachgemäße Nutzung zu unterstellen. Des Weiteren wurden falsche Tatsachen vom Verkäufer aufgeführt und auf meine Antwort kam bis heute keine Rückmeldung.

Ich würde definitiv von einem Kauf der Hülle abraten! Schlechte Qualität und unsachgemäße Kundenbetreuung.
am 3. September 2014
Das Case ist mein erster dieser Form und war anfangs etwas skeptisch aber ich muss sagen dass es sich hier um ein sehr gutes Produkt handelt welches für diese Qualität einen sehr sehr guten preis hat
am 13. Mai 2014
Die Schutzhülle gefällt mir sehr gut. Die Lieferung und das Produkt ist einwandfrei angekommen und erfüllt seine Aufgabe tadellos. Kann ich jedem bedenkenlos empfehlen. Jederzeit wieder.
am 31. Oktober 2014
Ich kann über das Smart Case nur folgendes sagen. Es ist super und langlebig. Es ist einfach, leicht und schön. Ich habe keine Probleme mit dem Case, wie einige anderen.
am 11. März 2014
Für diesen Preis eine sehr gute Qualität, die Hülle ist sehr passgenau und bietet einen guten Schutz. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen. Kein Chemikaliengestank !!
am 29. September 2014
Riecht nicht, iPad sitzt gut drin, gute Verarbeitung, sieht toll aus.

Bei mir sind die Ecken noch nicht abgebrochen und es hat auch nicht den anscheinen