5.0 von 5 Sternen Das perfekte Case
Überraschenderweise war die Qualität unglaublich gut für den geringen Preis. Diese Qualität ist sonst eigentlich nur bei 40€ aufwärts Produkten zu finden!
Das Case ist nicht nur schön sondern auch sehr praktisch. Es schützt das iPad perfekt!
Diese Stylushalterrung ist ein toller Zusatz!
Vor 12 Monaten von Lefty Martin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht so gut
Schutzhülle passt gut ist nur leider schon an den Ecken kaputt, einfach weggebrochen, obwohl das ipad trotz sorgfälltigem Umgang und nicht mal runter gefallen ist. Kann ich leider nicht empfehlen!
Vor 3 Monaten von Marlies Spuhler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Case, 2. August 2013
Diese Stylushalterrung ist ein toller Zusatz!

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle für das i-Pad, 13. Juli 2013
Ich benutze die Hülle nun schon seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden mit ihr. Zwei Dinge sind mir gegenüber der alten Hülle für mein vorheriges i-Pad positiv aufgefallen:

- Kein Chemikaliengestank
- Die Ecken des i-Pad werden durch die Hülle wirklich geschützt, so dass es sicher vor Stößen ist

Ansonsten ist alles wie beschrieben, Verarbeitung wirkt hochwertig, die Handschlaufe ganz nett (brauche ich aber nicht wirklich), der Stylus ist hin und wieder ganz praktisch.

Kurzum eine klare Empfehlung für alle, die eine i-Pad Hülle suchen, welche vor allem die Ecken schützt und gleichzeitig kein Vermögen ausgeben möchten.

5.0 von 5 Sternen wie vorgestellt, 19. November 2013
Hülle hält gut am ipad, sie ist sehr praktisch und ästhetisch, außerdem ist sie auch zum aufstellen z.B. im bett geeignet

5.0 von 5 Sternen Pro und Contraliste, 23. April 2014
Pro:
-Kein Geruch
-guter Schutz
-stabil
-ipad sitzt gut

Contra;
-nur zwei Winkel

kann gekauft werden bin zufrieden, verarbeitung überzeugt

5.0 von 5 Sternen Passgenau und guter Schutz, 20. Januar 2014
Für den Preis super. Die Hülle ist sehr passgenau und bietet guten Schutz. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen - auch wenn der Preis etwas hoch angesetzt ist.

1.0 von 5 Sternen nicht so gut, 2. April 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 21. Oktober 2013
Eine wirklich gute Hülle, alles in Ordnung.
Lierferung kam überpünktlich, der Inhalt war unbeschädigt und alles war vollständig.

Einziges kleines Manko: wenn das Ipad auf der "niedrigsten" Neigungsstufe liegt, rutscht es öfters mal aus der kleinen Senkung.

Ansonsten Top und sein Geld wert.

1.0 von 5 Sternen Qualitätsproblem, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Adento Smart Case iPad Air Hülle in Schwarz - Smart Cover Case mit Rückenschutz für das iPad Air (Elektronik)
Anfangs gefiel mir das Cover ganz gut doch nach nur 4 Monaten wurde ich echt entäuscht da bei mir alle Ecken anfangen zu reißen und zu brechen.
Das Ipad hat in der Hülle gar keinen halt mehr und fältt einfach raus.
DIe hülle war einem ganz normal gebrauch ausgesetzt weder Sturtz noch hatte ich sie jemals auf reisen mit.
Ich kann dieses Produkt nicht empfehlen.

1.0 von 5 Sternen brüchiger Kunststoff, 21. Juni 2014
Beim ersten Case ist nach 2 Wochen schon eine Ecke abgebröselt, ohne jeglich mechanische Beanspruchung (das iPad liegt bei uns immer nur auf dem Esstisch und wird nur morgens mal zum Zeitunglesen benützt). Nach Reklamation kam schnell ein Ersatzcase (immerhin ein guter Kundenservice). Das zweite Case hat dann immerhin 4 Monate gehalten, dann brach auch da eine Ecke ab, nach 2 Wochen nochmal eine. Erst das Pad mit Tesa fixiert, jetzt ist das Case im Müll, der Kunsstoff ist einfach zu spröde - Fehlkauf!

1.0 von 5 Sternen Stinkt nach Plastik, 15. Mai 2014
hab es wieder zurück gesendet! War billig aber nicht preiswert!

nach dem auspacken roch es ziemlich streng. dachte das es verfliegt!

aber dann...

immer wenn man das pad in der hand hatte haben sogar die Hände ganz schlimm gestunken, sogar Händewaschen hat nicht viel gebracht!

wenn ich mir vorstelle was da für Weichmacher und so ausdünsten! kann mir nicht vorstellen das es überhaupt in Deutschland verkauft werden darf!

Händler war sehr freundlich und hat es ohne Probleme zurück genommen, nicht mal versandkosten musste ich tragen, und dass obwohl das Cover weniger als 40€ gekostet hatte.

Hab jetzt mehr ausgegeben und mir das Original Smart Cover von Apple geholt!

Echtes Leder! 100% Passgenau und KEINE Gerüche!

Wer so viel Geld für ein Ipad ausgibt sollte nicht am Cover Sparen! Das Original ist wirklich Super!