Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. November 2015
Sehr sehr schöner Pulli, schnelle Lieferung. Er ist innen wunderbar flauschig, von außen sieht er super aus.
Der Druck ist gut, löst sich beim Waschen nicht ab. Er ist tiefschwarz, nicht so wie auf dem Bild, da sieht es ja mehr wie Anthrazit aus.
Würde den wieder kaufen :)
am 8. Dezember 2014
Der Pulli ist gerade angekommen (Donnerstag bestellt; Montag angekommen) und ich find ich super.
Negative Aspekte sind zwar dass ich die Lieferung nicht verfolgen konnte (lag aber vllt. gar nicht mal an der Firma) & dass es tatsächlich etwas eng wird wenn man den Pulli über den Kopf ziehen will..
Dennoch ist er super weich; sieht gut aus; er wirkt nur größer als er tatsächlich ist (perfekt um noch was drunter zu ziehen - gerade zu der Jahreszeit); er hat keinen merkwürdigen Eigengeruch oder Flecken oder Risse (alles schon gehabt) & die Kapuze ist schön groß (vllt. nicht jedermanns Sache) :)
Zum Kundenservice kann ich nichts sagen da ich ihn *zum Glück* nicht benötigt habe.

Sehr zufrieden. Nur bitte behebt bei der nächsten Produktion das mit der Öffnung für den Kopf..
L.G.
am 7. Januar 2014
Leider etwas verwirrt von den Größenangaben, habe ich den Pullover zu groß bestellt. War jedoch kein Problem. Eine Mail an den Verkäufer geschrieben und innerhalb kürzester Zeit (2Tagen) war der neue Pullover da. Also der Umtausch lief völlig unkompliziert.
Sehr schönes Material. Der Aufdruck löste sich beim waschen auch nicht gleich ab. Und das blau auf dem schwarz sieht super aus! Schön kuschelig :-)
am 27. Juni 2014
Das Sweatshirt war ein geschenk für meinen Bruder. Er trägt normal M und es passt ihm 1A. Allerdings ist der Kragen beim Hineinschlüpfen etwas sehr eng geschnitten, deshalb einen Punkt Abzug!

Bin am Überlegen noch eins in einer anderen farbe zu bestellen. Die Damen-Sweatshirts lieber eine Nummer Größer als üblich bestellen (obwohl die das "Kragen-Problem" nicht besitzen)! Schöner Pulli für einen super Preis! Winter is coming... :-)
am 30. Dezember 2014
toller pully, mufft kaum nach chemie, der aufdruck ein wenig mehr, aber kein vergleich wie man es aus so manchen läden kennt! habe den pully in xl bestellt und musste fest stellen er ist definitiv viel zu groß xD.. war aber auch gewollt für das absolute kuschel-feeling :) dennoch hätte L für diesen zweck vollkommen gereicht ^^"

ansonsten is der pully super kuschelig, der stoff ist sehr angenehm. am kragen ist es ein wenig eng geschnitten (könnte mir vorstellen das manche männer damit probleme haben könnten da es ja eig auch für männer gedacht ist) für mich allerdings is es genau richtig. der druck ist auch sehr schön.

lieferung war schnell, gerne wieder :33
am 1. November 2014
Der Hoodie ist genau wie auf dem Bild abgebildet. Innen ist er schön kuschelig. Allerdings ist er etwas zu groß angekommen wie erwartet. aber da man im Winter eh etwas darunter zieht, ist es halb so wild...Ich hatte die größe M bestellt. Der Versandt war auch sehr schnell...
am 20. Februar 2014
Sehr guter Pullover, saubere Verarbeitung und auch noch nach dem fünften Waschen kein bisschen eingelaufen oder die Schrift ausgebleicht. Kann es jeden nur empfehlen zu kaufen. Bin sehr zufrieden, habe selten einen so weichen Pullover gehabt
am 4. März 2014
Alles Reibungslos abgelaufen. Also schneller Versand, Produkt so wie dargestellt bis auf ein Detail was aber sogar ein Pluspunkt ist. Habe den Pulli in schwarz mit silbernem Druck gekauft und der silberne Druck schaut auf dem Pulli noch viel schicker aus als auf den Bildern also nicht grau sondern richtig silbern glänzend.
Also alle Daumen hoch
am 20. Oktober 2014
Passt wie angegossen, hält warm, tut seine Pflicht als Pullover und sieht gewaltig aus!
Mit dem Kauf kann man nicht falsch liegen!
Winter is coming - because the night is dark and full of terrors! ;)
am 21. Juni 2015
und ich bin bereit !

Klare Kaufempfehlung für jeden Westerosi :)
Druck und Nähte alle super verarbeitet , und der Stoff ist wunderbar weich.

Klare Kaufempfehlung !