4.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert
Ich bin sehr skeptisch an dieses Buch heran gegangen,
da ALLE drei (!) 5-Sterne-Rezensionen von Rezensenten erstellt wurden, die außer diesem Buch vorher und nachher niemals ein anderes Produkt bewertet haben.
Das sieht für mich eindeutig nach Gefälligkeits-Rezensionen aus!

Aber das hat der Autor eigentlich gar nicht nötig...
Vor 14 Monaten von Claudia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Also kann die durchaus sehr positive Bewertung leider auch nicht teilen. Ich schließe mich eher der durchschnittlichen Bewertung an. Ich habe einfach nicht den richtigen Zugang gefunden, obwohl mich die Story eigentlich sehr interessiert hat. Vielleichtt habe ich einfach eine mehr reale Geschichte erwartet. Das Thema Nazi-Gold finde ich durchaus spannend.
Vor 7 Monaten von Thani veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 15. März 2014
Claudia - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Angor - Schatten der Vergangenheit (Kriminalroman) (Kindle Edition)
Ich bin sehr skeptisch an dieses Buch heran gegangen,
Das sieht für mich eindeutig nach Gefälligkeits-Rezensionen aus!

Aber das hat der Autor eigentlich gar nicht nötig!

Das Buch hat alles, was ein guter Roman braucht:

Eine interessante, anscheinend gut recherchierte und schlüssig dargestellte Handlung,
einen angenehmen, flüssigen Schreibstil
und die Spannung wird bis zum Schluss aufrecht gehalten!

Fazit:
Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 21. Dezember 2013
Dieser Roman ist spannend und hinterlässt nachdenkliche Spuren.
Aus meiner Sicht ist es dem Autor ganz gut gelungen, wahre Begebenheiten mit einer fantasiereichen Story zu vermischen.
Das Ende setzt recht brachial ein. Das hätte ich mir irgendwie anders gewünscht.
Es gibt mehrere charismatische Helden und ebenso viele Bösewichte.
Alles in allem eine klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Gute Spionage geschichte....., 13. August 2014
aber leider braucht man eine Weile um in den verschiedenen Handlungssträngen die Gemeinsamkeiten zu erkennen. Es sind viele Verschiedene Charaktere bei denen man einige Zeit braucht, um Sie zuzuordnen. Aber trotzdem ein spannendes Buch über Verbindungen zwischen Spionen und einige interessante wendungen, die man nicht so erwartet hätte.

4.0 von 5 Sternen Spannender Agententhriller, 22. September 2014
Interessante, weitgehend spannende Agentengeschichte über die Jagd nach einem alten Nazi-Schatz. Flüssiger Schreibstil und recht gut durchdachte Handlung, ab und zu etwas trocken und zu viele Fakten auf einem Haufen für einen Thriller. Dennoch gut.

4.0 von 5 Sternen Fesselnd, 26. Mai 2014
vom Anfang bis zum Schluss.
Die Charaktere werden gut dargestellt und die Geschichte ist jederzeit nachvollziehbar.

Ich finde auch dies wieder einen lesenswerten Roman von Thomas Graser

5.0 von 5 Sternen Wieder mal eine Geschichte um das Nazi-Raubgold, 27. Juli 2014
Ein toller Agenten-Thriller, der im II. Weltkrieg seinen Anfang hatte. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ich hätte mir nur ein anderes Ende gewünscht .........

5.0 von 5 Sternen Spannungsreich, 16. November 2014
Das Buch hat mich sehr gefesselt. Es ist spannend und temporeich geschrieben. Die Charakteren sind sehr unterschiedlich und man weiß nie so richtig, wer zu den Guten und den Bösen gehört. Ich kann es nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen gute Geschichte, 25. November 2014
Das Buch ist gut geschrieben und ist spannend. Mir persönlich hat das Ende nicht ganz gefallen, war irgendwie unrund. Trotzdem klare Empfehlung, bitte mehr davon!!!

5.0 von 5 Sternen Ein fesselnder Thriller, 12. September 2014
Das Buch ist sehr gut geschrieben. Man ist bei jedem Kapitel immer wieder gefesselt. Das Ende mit einem schönen Fragezeichen. Wer war es wohl?

5.0 von 5 Sternen Angor, Schatten der Vergangheit, 13. Januar 2014
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ist super zu lesen, ich konnte gar nicht mehr aufhören. Spannende Geschichte, guter Aufbau, interessante und authentische Charaktere und ein talentierter Autor. So macht das Lesen Spaß. Werde mir gleich das nächste Buch des Autors kaufen. Sehr weiterzuempfehlen.