5.0 von 5 Sternen klasse Film, klasse Soundtrack!, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Buddy (Audio CD)
Der Film hat mir außerordentlich gut gefallen! Eine romantische Komödie und ein überraschendes Ende.....aber man möchte nichts vorwegnehmen! :) Der Soundtrack ist toll zusammengestellt und beim Hören sind mir viele Filmszenen wieder ins Gedächtnis gekommen... klasse Bully!

5.0 von 5 Sternen Party-Musik mit Retrocharme - Fanta 4 in Bestform, 30. Dezember 2013
Iris Wurth (Lahr) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Buddy (Audio CD)
Auch wenn einige Songs dieses Soundtracks eigentlich als Folter für den uneinsichtigen Eddie gedacht sind, lohnt sich die Anschaffung unbedingt!

Folgende Songs haben echtes Lieblingslied-Potential:

- der brandneue Party-Song "Illimonadi" von den Fantastischen Vier perlt wie Champagner
- "For Once in my life" ist in zwei Versionen drauf: Im Original von Stevie Wonder und in einer lasziven Version der Berliner Pop-Noir-Sängerin Schmidt
- der von Burt Bacharach und Hal David komponierte Evergreen "Close to me" (hier gesungen von Howie Carpendale) ist ein Ohrwurm, der so manchem nicht mehr aus dem Kopf gehen dürfte; er war einst einer der größten Hits der Carpenters
- und dann ist da noch "Can't take my eyes off of you", einmal etwas rockiger von Frankie Valli, einmal mit mehr Schmalz von den Overtones....

Anhören und in guter Laune schwelgen...

ARRAY(0xb0f2abac)

Buddy (Original Motion Picture Soundtrack)
Buddy (Original Motion Picture Soundtrack) von Buddy (Original Motion Picture Soundtrack)
MP3-Album kaufenEUR 9,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen