5.0 von 5 Sternen Kein Jackass und das ist toll daran
Bevor ich den Film sah, dachte ich mir er wird so schwachsinnig wie die meisten Jackass- Filme.
Jedoch hat dieser FIlm wirklich viele Stellen die sehr humorvoll sind und das ganz ohne das übertriebene Jackass-Konzept.
Teilweise kann man sogar Gesellschaftskritik entdecken ;-)
Vor 2 Monaten von R. J. Arzt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vollkommen okay, leider zeigt der Trailer zu viel!
Wer sich auf den hier gebotenen Film einlässt, weis eigentlich wo er dran ist, von daher kann ich die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Story welche dem Zuschauer hier geboten wird, ist natürlich dürr, aber es geht hier um den gebotenen Spaß. Man merkt auch gerade beim Abspann, dass alle Beteiligten reichlich Spaß bei der...
Vor 5 Monaten von speedfreak veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ist Ok... aber..., 1. April 2014
Es ist halt was anderes als die klassischen Jackass Filme.

Hätte ich mir diesen Film im Kino angesehen, hätte ich mich sicherlich geärgert, für den Preis hier, war es ok.

Typischer derber Humor, die Geschichte drum herum zieht sich etwas lang (vielleicht kommt einem das auch nur so vor, weil bei den Jackass Filmen es Schlag auf Schlag geht).

Ich denke von Jackson Nicoll wird man im Bezug auf Jackass noch mehr sehen, denn ich denke der Zwerg passt da gut rein.

4.0 von 5 Sternen Persönliche Meinung, 1. April 2014
Der Film hat einen durchegehnd "roten Faden" was ich keines falls erwartet hätte, da es ja schließlich von "Jackass" ist.
Jackass fande ich anfangs lustig, danach aber nur noch langweilig...

"Jackass: Bad Grandpa" finde ich persönlich sehr lustig und würde ihn auch weiter empfehlen, er ist nicht der beste Film, aber durchaus sehenswert.

3.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr lustige Szenen erwartet, 24. März 2014
Also die Besten Szenen waren in der Vorschau so ziemlich. Das "Sack" Thema kam mir zu oft und ich fands nicht mehr lustig.

4.0 von 5 Sternen Verrückt, 4. September 2014
Natürlich darf man von diesem Film nicht zu viel erwarten und jeder der dafür ins Kino gegangen ist, wird es sicherlich bereuen. Allerdings fande ich den Film wirklich sehr lustig, auch wenn es an manchen Stellen ziemlich platter Humor ist, hat der Film mir wirklich gefallen. Definitiv etwas was man sich ansehen kann um etwas Spaß zu haben!

1.0 von 5 Sternen Beste Szenen im Trailer, 10. Oktober 2014
Hallo zusammen,

leider ist dies einer dieser Filme, wo im Trailer das beste gezeigt wird. Über Strecken ist der Film langweilig und auch nicht wirklich witzig. Ich habe von Jonny Knoxville schon bessere Filme gesehen. Die Idee für den Film ist nett, aber die Umsetzung denn doch etwas einschläfernd.

Gruß

3.0 von 5 Sternen Zündet leider nicht wirklich., 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jackass Presents Bad Grandpa (DVD)
Ich hatte mit Jackass schon immer viel Spaß. Sei es bei den 'normalen' Folgen auf MTV oder auch bei den Kinofilmen. Da habe ich teilweise wirklich Tränen gelacht.
Bad Grandpa wird dem ganzen leider nicht gerecht. Klar, es sind schon einige wirklich witzige Szenen im Film und auch die Idee mit der versteckten Kamera ist super. Das Konzept ist natürlich auch etwas anders, aber letztlich wirkt vieles doch zu konstruiert und nicht wirklich spontan. Der Film hat deutliche Längen. Den Gags geht häufig die Knackigkeit ab, es ist alles ganz nett, aber richtige Kracher sind eher selten.
Ich denke, Fans von Jackass sollten dem Film eine Chance geben, ich war nachher trotzdem etwas enttäuscht, da der Trailer eigentlich alle richtig guten Gags vorwegnimmt.

4.0 von 5 Sternen Älter aber gut!, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Jackass Presents Bad Grandpa (DVD)
Habe mir die DVD aufgrund der Empfehlung meines Freundes gekauft und war absolut begeistert.
Manche Szenen sind nicht so lustig wie angenommen dafür aber andere wiederum umso besser. Lachspaß ist hier vorprogrammiert.
Bei der Verwendung solcher Kraftausdrücke wirklich nicht für Kinder geeignet!
4 von 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Derb,derber,Johnny knoxville, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jackass: Bad Grandpa - Uncut [Blu-ray] (Blu-ray)
Humor genau nach meinem Geschmack - schön derb und teilweise arg unter der Gürtellinie.
Eine Story ist natürlich so gut wie gar nicht vorhanden, macht den "Film" aber überhaupt Nichts.
Film Anschalten + Hirn ausschalten = Spaß ohne Ende!

4.0 von 5 Sternen Nicht nur für Jackass Fans!, 9. Mai 2014
Ist ein sehr lustiger Film. Ist nicht nur für Fans von Jackass. Das einzige, was ich bemägeln ist die synchronisation ist sehr schlecht. Nervt ein bißchen. Wäre besser, wenn man ihn in Englisch mit deutschen Untertitel zeigen würde.

2.0 von 5 Sternen Hat nichts mit Jackass zu Tun, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Jackass Presents Bad Grandpa (DVD)
Ist zwar ein lustiger, Film hat aber nichts mit Jackass zu tun.
Jackass die Serie und die Filme waren genial.Ich hätte mich
mehr über einen 4 Teil gefreut als über diesen Film.Aber man
kann ihn sich trotzdem anschauen.

Jackass: Bad Grandpa - Uncut [Blu-ray]
Jackass: Bad Grandpa - Uncut [Blu-ray] von Jeff Tremaine (Blu-ray - 2014)