5.0 von 5 Sternen Heute erhalten,läuft auf Deutsch...
Ich kann alle beruhigen,die aufgrund der Irreführenden Beschreibung hier dachten ,das Frasier Staffel 6 nur Englischen Ton besitzt.Habe die Dvd heute erhalten und alle Folgen laufen auf Deutsch !Also greift zu,damit so schnell wie möglich auch Staffel 7 erscheint ;-)
Vor 3 Monaten von tordi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Serie genial, der Preis ne Frechheit
Vorab ich bin seit die Serie Ende der neunziger in SAT1 ausgestrahlt wurde ein Riesen-Fan.
Die 6. Staffel ist wie gewöhnlich witzig, Unterhaltsam und kurzweilig.
Jetzt zum Preis knappe 30 Euro(die 7.Staffel soll schon 32€ kosten) für ne über 10 Jahre alte Sitcom ist in meinen Augen pure Abzocke!
Wenn man dann noch bedenkt das die...
Vor 1 Monat von Markus Wurm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Heute erhalten,läuft auf Deutsch..., 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Frasier - Die komplette sechste Season [4 DVDs] (DVD)

5.0 von 5 Sternen Entwarnung, 21. Dezember 2013
An alle Frasier-Fans: die Staffel kommt sehr wohl auf deutsch! Habe bei Paramount nachgefragt und es wurde mir von denen bestätigt! Also kann man hier wieder getrost zuschlagen :)

5.0 von 5 Sternen Frasier - Die komplette sechste Season, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Erstmal zur DVD. Das Design der DVD sowie Hülle ist gleich mit der 5ten Staffel, was ich sehr zu schätzen weiß, da es im Regal gut aussieht und zueinander passt. Dafür schon 5 Sterne. Die DVD's laufen ohne Fehler auf Deutsch sowie in Englisch. Leider gibt es keine Extras.
Zur Serie selbst muss sich Frasier mit der Arbeitslosigkeit auseinander setzen sowie sieht er einen alten Freund aus dem Cheers wieder, Woody Boyd ( aka. Woody Harrelson ). Das ergibt sehr viel Spaß. Diese Staffel hat noch keine Ermüdungserscheinungen wie andere Serien im 6ten Jahr. Für alle eine absolute Kaufempfehlung. Hoffe Paramount hält sein Versprechen des 3 Monate Zyklus und Veröffentlicht die 7te Staffel im April 2014.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne nur für die Serie, der Rest verdient nur einen, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe früher die Serie auf Sat1 gesehen und bin seitdem ein großer Fan. Ich war sehr erstaunt das relativ schnell die 6. Staffel nachgereicht wurde. Aber der Preis ist für das was geliefert wird eine Frechheit, die erste DVD hat wie bereits die 5. Staffel synchronisationsfehler, da kommt plötzlich die Originalsprache durch. Da ich wie alle anderen so lange auf die Fortsetzung nach den ersten Staffeln warten musste ist das sehr ärgerlich. Ich bin auch von der Hülle enttäuscht, die ersten Staffeln waren hochwertiger gewesen und wiesen bis zur 5. Staffel keine Fehler auf. Die Serie ist Top, der Rest ein Flop.

5.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung, 24. Februar 2014
Nun sind wir bei Frasier schon bei der sechsten Staffel. Obwohl zwischen der Veröffentlichung der vierten und fünften Staffel gut zwei Jahre folgte die sechste Box doch recht schnell. Ich zumindest freue mich, dass ich nun schon sechs Staffeln der Serie mein Eigen nennen kann und hoffe, dass die fehlenden fünf Boxen auch schnell auf den Markt kommen werden.

Zu Beginn der sechsten Season sieht es für Dr. Frasier Crane nicht gerade rosig aus, denn wie es scheint, ist er ohne Job. Ob er je wieder als Radiopsychologe arbeiten wird? Sein Bruder hat dagegen mal ein geregeltes Privatleben und keine Liebschaft vorzuweisen. Aber man kann sich vorstellen, dass dieser Zustand nicht lange anhalten wird. Daphne hat dagegen wieder einen neuen Verehrer vorzuweisen, während Roz doch glatt mit Bulldog flirtet. Sogar Martin macht einer Frau den Hof und zwar ausgerechnet der Mutter von Roz!

Folgende Episoden sind auf den Silberlingen vorhanden:
19 Mein Essen mit dem Genie
20 Konkurrenz für Frasier
21 Frasier und zwei Frauen
22 Daphnes Visionen
23 Verlierer der Liebe (Teil 1 und 2)

Wie man schon erahnen kann, langweilig wird die sechste Staffel auf keinem Fall. Auch diesmal bekommt der Fan wieder 23 unterhaltsame Episoden geboten, die zusammen eine Laufzeit von 507 Minuten haben. So sind mit der etliche angenehme Abende garantiert. Ich mag den Humor in der Serie und freue mich schon auf die nächste Staffel von Frasier.

5.0 von 5 Sternen Grandios, wie immer, 3. April 2014
Omega "Omega" (Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Fan der Serie fiebere ich jeder Box Veröffentlichung entgegen. Die hiesigen Fans bestellen natürlich auch sofort vor, wenn die nächste raus kommt. Laut Paramount (habe per email angefragt), sollen die letzten Staffeln vierteljährlich erscheinen :-)
Auf englisch wurde ich - abgesehen von sprachlichen Hürden - mit den mir fremden Originalstimmen und Betonungen leider nicht warm.
Daher jubele ich über jede deutsche Box - es wurde ja auch mal Zeit, daß die große Frasier Fangemeinde endlich neue DVDs in den Händen halten kann.
Qualitativ ist das Bild natürlich etwas "alt", nicht so scharf wie HD (ich bin in dieser Hinsicht von zahlreichen TV-Sendern und Videos verwöhnt).
Aber was soll's - die Box ist niedlich gemacht und wärmt das Frasier Fan Herz.
Die Serie macht einfach einen riesen Spass!

5.0 von 5 Sternen season 6, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität der DVD`s ist gut. Eine der besten, mit scharfen inteligenten Humor erzählte Sitcom Serie.
Witzig, anspruchsvoller Humor, gefällt mir sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Es geht weiter..., 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gott sei Dank wird weiter synchronisiert! Als nach der 4. Staffel - glaub ich - überlegt wurde, nicht weiter zu synchronisieren (DVDs), waren wir echt traurig. Aber es geht weiter!! Fremdschämen für Fortgeschrittene mit Suchtgefahr!!

5.0 von 5 Sternen Weiter so, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Warte auf die restlichen Frasier Staffeln hoffe das Paramount so langsam in die Puschen kömmt für die deutschsprachige Fangemeinschaft dieser gelungenen Serie.

5.0 von 5 Sternen Frasier ist einfach genial!, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die beste Sitcom aller Zeiten ragt weit heraus aus dem Feld der gewöhnlichen Comedys.
Auch diese Staffel überzeugt mit einer witzigen Folge nach de anderen. Bleibt zu hoffen, dass die nächsten Staffeln auch bald erscheinen werden!

ARRAY(0xae96aa44)

Frasier - Die komplette sechste Season [4 DVDs]