Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: DVD|Ändern

am 5. Juni 2014
Ich kann den Film leider nur 4 Sterne geben.
Ich fand die Schauspielerische Darbietung nicht so überzeugend, da die Dialoge manchmal total übertrieben waren.
Es kam mir so vor als würde man i-wo einfach nur einen Text ablesen , deswegen auch nur 4 Sterne.

Die Story an sich war aber wirklich schön.
Es geht um ein Wildpferd welches gebrochen werden soll , sich aber eingesperrt nicht wohl fühlt.
Wer will auch schon seine Freiheit mit nem "Gefängnis" austauschen.

Man kann ihn sich aber anschauen & freut sich mit über ein Happy End !
am 8. Februar 2015
Ehrlich, ich gebe den Film zwei Sterne, weil die Pferde echt schön sind. Die Schauspieler und die Geschichte sind schrecklich... Ein Mustang, der unreitbar und ganz wild ist und deswegen muss befreit werden... und am nächtsten Tag sehen wir das Mädchen ihn reiten (Sattel und alles, das ganze Packet) in die Freiheit, zahm wie ein Schulpferd. Ich habe viele schlechte Pferdefilme gesehen aber man... der hier ist unglaublich dumm!
am 12. Mai 2014
Ein Wildpferd kann man nicht in eine Box sperren! das würd sehr schön dargestellt.
Ein Film für die ganze Familie.
am 23. April 2014
... dachte ich am Anfang - aber dann entwickelte sich der Film erfreulicherweise zum Positiven. Sechs von zehn Sternen das sind hier dann drei. Steht jetzt im Regal - weil, den kann man immer wieder mal ansehen!
am 28. Dezember 2014
Naja, ein mittelmäßiger Film, würde ihn nicht nochmal kaufen.
Dann lieber Ostwind, das ist ein genialer Film für Kinder bzw. Familien.