Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More roesle madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. April 2015
Ich habe im Juli 2014 zwei dieser Lampen (Lighting Ever LE 5,5W LED Kerzen, E14 Sockel, ersetzt 40W; gekauft bei NeonMart) für mein Badezimmer erworben und war zuerst auch mit der hohen Lichtausbeute und dem angenehmen Farbton zufrieden.
Leider ging gestern (April 2015) die erste der beiden Lampen kaputt. Hier ging ich noch von einem einzelnen Verarbeitungsfehler aus. Überraschenderweise fiel die zweite Lampe nur 14 Stunden später ebenfalls aus. Ein großer Zufall? So richtig mag ich das nicht glauben. Da ich noch 10 weitere Lampen aus einer späteren Bestellung im Betrieb habe, werde ich das aber wohl bald wissen. Bis dahin nehme ich Abstand von diesem Hersteller. Vorbildlich übrigens das Verhalten von Amazon, da der Kaufpreis erstattet werden soll.
am 16. September 2014
Diese Lampe habe ich mir gekauft weil die 3 Watt Version etwas zu dunkel war. Hatte mir von den Angaben her etwas mehr Licht versprochen. Im direkten Vergleich ( 3 flammige Leuchte ) ist absolut kein Unterschied zu den 3 Watt Lampen für deutlich weniger Geld zu sehen. Auch die gemessene Stromaufnahme ist praktisch identisch.
Der einzige Unterschied scheint der Aufdruck auf der Verpackung zu sein...........

Nachtrag: Lampe nach nur 1 Jahr defekt. Flackert nur noch. Schwach für eine LED Lampe.....
am 8. November 2014
Habe den 4er Pack bestellt und die erste Lampe am 17.9.2014 im Vorraum eingesetzt. Angenehmes Licht, gute Helligkeit, aber am 7.11.2014 war die Fassung zwar warm, die Lampe jedoch finster :(
Setze jetzt die 2. Lampe ein: Mal schauen, ob die länger hält => 2. Lampe eingesetzt am 8.11.2014, verstorben am 3.12.2014 => Lebensdauer nicht einmal ein Monat :-(((
(Fortsetzung folgt)
am 16. Juni 2015
ich habe 6 Stk. dieser Lampen im Mai 2014 gekauft; von diesen sind bereits 2 ausgefallen (blinken beim Einschalten dauerhaft); durchschnittliche Leuchtdauer pro Tag 6 - 8 Stunden. Bei der angegebenen durchschnittlichen Haltbarkeit (50.000 Stunden) käme ich sogar bei 7x24 Stunden Betrieb auf 5,7 Jahre. Somit klar übertrieben Werte bei der Lebensdauer (Vergleichsprodukte geben im Schnitt 15.000 - 20.000 Stunden an).
Nachdem bereits 2 defekt wurden, habe ich andere (Osram) etwas teurere bestellt mit einer Leuchtangabe von 240-270 Lumen; diese leuchten genau so hell wie die "fiktiven" 470 Lumen dieser Lampe. Ich werde mir keine Produkte mehr von Lighting EVER kaufen, da die Prospektangaben offensichtlich nicht der Realität entsprechen.
am 14. Oktober 2014
Diese Glühlampe wird im Flur mit Bewegungsmelder eingesetzt. Sie erscheint deutlich heller als die althergebrachte 40W-Variante.
Es gibt keine Verzögerung beim Einschalten.

Die Lichtfarbe ist angenehm, geht aber vielleicht eher in die kaltweiße Richtung.

Für ein "gemütliches" Licht würde ich nach einer anderen Variante weitersuchen. Für die Beleuchtung von Flur, Küche, Bad usw. empfehle ich dieses Produkt ohne Einschränkungen.

Nachtrag: Leider hält die LED nicht so lange wie angegeben. Umtauschen war leider auch nicht mehr möglich. Schade. Versuchskaninchen Kunde ist enttäuscht und kauft nun ein anderes Produkt als Ersatz.
am 11. Mai 2015
Diese LED Kerzen sind meiner Meinung nach Ihr Geld nicht wert. Ich persönlich bin total frustriert, wenn nach 5 Monaten innerhalb von 2 Wochen drei von sechs "Kerzen" den Geist aufgeben, als sei es programmiert.
am 1. April 2015
Die Lampe ist sehr hell wie eine 50 Watt Birne. Doch leider läßt die Lebensdauer zu wünschen übrig. Im Dezember 2014 bestellt März 2015 schon die 2.te Lampe die durchgebrannt ist. Daher nur 1 Stern.
am 13. März 2015
Eine der beiden bestellten Leuchten flackert von Anfang an und in mehreren Fassungen. Vielleicht ist zu diesem Preis noch keine gute Qualität zu bekommen? So jedenfalls unbrauchbar.
am 23. Januar 2015
Nach dem Montieren war ich begeistert! Die Lichtfarbe ist besser wie erhofft, und auch die Helligkeit genau nach meinen Vorstellungen.

Leider waren von 7 Leuchtmitteln bereits 2 nach nicht einmal Zweieinhalb Monaten defekt.

Daraus schließe ich das die restlichen 5 Leuchtmittel sicherlich auch nicht so lange halten werden wie geplant.

Lichtfarbe und Helligkeit = 5 Sterne bringt nur nichts wenn sie defekt sind...Eigentlich sind daher selbst 3 Sterne zu viel.
TOP 500 REZENSENTam 15. Oktober 2015
Nach sehr guten Erfahrungen mit den Lampen von LE (Lighting Ever) habe ich jetzt weitere Größen und Varianten bestellt. Das Leuchtmittel wird in einer typischen Badlampe (2 Stück oberhalb eines Spiegel) eingesetzt.

In der LED-Ausführung benötigt die Lampe nur noch 5,5 Watt. Das Licht der LE-Lampe ist von der Lichttemperatur her angenehm warm (das Licht der alten Stromspar-Lampen war viel kälter). Die Angabe von 2700 Kelvin liegt hier im Mittelbereich der Farbskala (nicht zu gelblich und nicht zu bläulich-kalt). Die Leuchtstärke entspricht in etwa einer herkömmlichen Lampe im Bereich 40 Watt.
Nach einigen Wochen der Nutzung kann ich sagen, dass diese immer noch wie gewünscht funktionieren (ich hatte zwei Stück geordert).

Für mich hörbare Geräusche sind im eingeschalteten Zustand nicht hörbar.

Der Hersteller gibt für Lampen folgende Angaben auf der versendeten Packung (teilweise abweichend zur Produktseite bei Amazon) an:
- Lichttemperatur: 2.700 K
- Leuchtstärke: 470 Lumen
- Lebenszeit: 50.000 h
- Lebenszeit Schaltvorgänge: > 25.000

Fazit
Der perfekte Ersatz für alle herkömmlichen Lampen (hoher Stromverbrauch) bzw. für Stromsparlampen (Quecksilber, lange Anlaufzeit).
Zuverlässig.
Preis/Leistung = Top.