4.0 von 5 Sternen ...bloß nicht auf "kriminelle Gedanken" kommen...
Meine Erwartungen:
Eine weitere Staffel "Criminal Minds" die mit spannenden Fällen unterhält und bei denen es auch was zum Mitdenken gibt. Das Niveau muss nicht angehoben werden, dennoch soll es so unterhaltsam sein wie in den Vorgängern.

Meine Meinung zu "Criminal Minds - Die komplette achte Staffel":
Meine Erwartungen wurden...
Vor 6 Monaten von Nico Schmitz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, aber nicht mehr so packend wie vorher.
Keine Frage es wurde schon viel zu Criminal Minds gesagt und geschrieben; Zunächst einmal zur Situation der Darsteller:
Nach dem Weggang von Paget Brewster wurde, wie alle wissen, Jeanne Tripplehorn mit ins Boot geholt, was ich persönlich als sehr positiv erachte. Jeanne macht einen guten Job und ich finde sie paßt besser ins Team als Paget Brewster...
Vor 3 Monaten von D. Thomas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen normal ohne Worte, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Criminal Minds - Die komplette achte Staffel [5 DVDs] (DVD)
Wer die Serie kennt und ein Fan ist hat keine andere Wahl die Serie wird immer besser
nur schade dass die Verpackung der DVD immer billiger wird für das Geld könnte man mehr erwarten.

5.0 von 5 Sternen Fan must have, 6. Juni 2014
Ich liebe CM - somit bin ich wie immer auch sehr zufrieden mit dieser neuen Staffel. Aber bekanntlich lässt sich über Geschmack durchaus streiten

5.0 von 5 Sternen Spitze, wie immer!, 30. Mai 2014
Auch die Nummer 8 ist wieder TOP!
Diese Serie ist ohnehin mittlerweile Kult. Ich hoffe, es geht noch lange weiter!

5.0 von 5 Sternen The Best, 6. Mai 2014
Ohne Frage für mich die bisher beste FBI Serie aus den USA. Zum Glück ist da noch kein Ende in Sicht. Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Serie, 14. März 2014
Und man bekommt hier auch eine ganze Staffel zu einem fairen Preis.
Nicht wie bei anderen Serien, wo sie eine Staffel in zwei DVD Sets aufsplitten um doppelt abzukassieren.

Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen CM ist einfach ein Knaller, 24. Juli 2014
Für echte CM Fans ist diese Staffel ein wirkliches MUSS. Die Folgen sind super spannend und fesselnd. Ich habe mir die Staffel gekauft und nach Eintreffen angefangen zu schauen. Nach kurzer Zeit hatte ich alle Folgen durch und nun fange ich wieder mit Staffel 1 an, um irgendwann die 9. Staffel besorgen zu können...so hoffe ich zumindest!

5.0 von 5 Sternen :-), 9. August 2014
Ich liebe dieses Serie!
Es bleibt spannend, aufregend und fantastisch gut!
Kann nur empfehlen!
Übrigens habe ich alle Staffeln und schaue die immer wieder gern an!

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Serien, 18. Juli 2014
Ich als Criminal Fan kann auch die 8. Staffel nur weiter empfehlen.
Es ist wie immer Spannend und sehr unterhaltend.

5.0 von 5 Sternen Criminal Minds, 12. März 2014
Als Fan von Criminal Minds habe ich auch schon die anderen 7 Staffeln. Besonders gut ist, daß die Spannung bis zum Schluß andauert.

5.0 von 5 Sternen Soweit so gut..., 22. Februar 2014
Erstens muss ich sagen, die 5 Sterne sind rein auf die Serie bezogen nicht auf den Preis.
Ist ja wohl ein Witz. Artikel wurde scheinbar einen Tag nach dem Erscheinungsdatum reduziert. Da ich Sie am Erscheinungstag gekauft habe musste ich noch viel mehr bezahlen
Noch dazu stimmt die Reihenfolge auf der DVD nicht mit dem Cover überein. Die Reihenfolge in der die Folgen abgespielt werden ist quasi korrekt, aber auch im Menü der DVD steht etwas anderes als gezeigt wird. Völlig inakzeptabel Und einfach nur ärgerlich. Da es aber wahrscheinlich um Massenproduktion handelt, dürfte dieser Fehler überall auftreten. Falls nicht, Glückwunsch.
Trotzdem ein Muss für jeden Fan der Serie

Criminal Minds - Die komplette achte Staffel [5 DVDs]