Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 23. September 2013
Da ich ein großer Hansi Fan bin und auch alle CDs von ihm habe, war es für keine Frage die CD mußt du haben. Sehr schöne CD für jeden Schlager und Hansi Hinterseer Fan.
am 28. Juni 2015
Habe alle Hansi Hinterseer CDS. Er ist der Frauen Schwarm in Österreich, der sehr gut singen kann. Gut einige mögen ihn vielleicht nicht. Ich schon.
am 28. April 2014
Hab die Edition gekauft für jemanden und zusammen haben wir sie uns dann angehört bzw angesehn.
Es ist eine Schöne Zusammenstellung der Songs. Gute Soundqualität von CD oder DVD ist gegeben, Besonderen Augenmerk habe ich der DVD gegeben und bin sehr zufrieden mit dem Bild Ton und der Lippensynchronität. Hab das schon erlebt zb bei einer DVD von Andrea Berg das die Lippensynchronität nich gegeben war und mann sich so keine DVD ansehen kann.
am 10. November 2014
Dies war ein Geschenk zum Geburtstag meiner Oma

Da sie gerne Hansi Hinterseer hört, war diese CD eine gute Wahl.
Sie hat sich sehr darüber gefreut, und das zählt.
Schneller Versand in einem kl. Päckchen und gut gepolstert.

Gerne wieder. !!!

Mit freundlichen Grüßen
Boss
am 15. Februar 2014
Sehe schöne CD von Hansi Hinterseer.
Durch die Möglichkeit des herunterladens
auch noch günstig.
Eine ganz tolle Einrichtung für Kunden.
am 25. Januar 2014
die lieder sind super viele davon sind zwar auch auf der anderen cd drauf dafür a tolle dvd zum anschauen und schöne Momente riesen großes Dankeschön
am 19. Februar 2014
ein sehr gute qualität, artikel entspricht meiner erwartung, eine gute dvd mit guten filmaufnahnen, würde den artikel jederzeit wieder kaufen
am 6. April 2014
Wir haben die CD für Oma und Opa gekauft. Den beiden kann man damit eine Freude machen und darauf kommts an.
am 15. April 2014
nicht mein fall war ein geschenk für eine Freundin . Und diese gefällt das offenbahr . . . . .
am 26. November 2013
Ein Muss für Hansi Fans. Die CD beinhaltet 14 Songs von Hansi Hinterseer.
Der Preis über Amazon ist/war wesentlich günstiger als im Geschäft.