4.0 von 5 Sternen Pappalapapp!, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Misfits - Staffel 4 [3 DVDs] (DVD)
Von wegen die vierte Staffel wäre mies und lahm. Alleine wegen Rudy ist sie es schon wert gesehen zu werden. Einen so durch geknallten Charakter hab ich noch nie erlebt. Ein gelungener Ersatz für Nathan und wenn ich ganz ehrlich sein darf: Ich finde ihn sogar besser!
Es geht hier allerdings eher wenig um die Kräfte der Figuren, was die Frage aufwirft, warum sie überhaupt welche haben müssen. Sie kommen wirklich nur ganz selten zum Einsatz.
Dafür werden echt verrückte Geschichten von Zombies und Killerkanninchen erzählt. Die neuen Charaktere gefallen mir gut und heben sich mit ihrer Art ebenso von üblichen Serienfiguren ab, wie es schon die Urbesetzung tat.
Misfits ist einfach vollkommen anders als andere Serien. Dreckig, versaut, politisch unkorrekt. Und deswegen so genial.

5.0 von 5 Sternen BOMBEN SERIE, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Misfits - Staffel 4 [3 DVDs] (DVD)
Diese Serie ist echt genial. Sowas sollte es definitiv häufiger geben. Schade, dass diese Serie schon am Ende ist und es keine Fortsetzung nach der fünften Staffel gibt.

5.0 von 5 Sternen Beste Serie, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Misfits - Staffel 4 [3 DVDs] (DVD)
Bin super Zufrieden! Ich bin süchtig nach dieser Serie, kann ich wirklich nur jedem Empfehlen sehr spannende Story und gute Quali

4.0 von 5 Sternen Fuer sich gesehen gut, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Misfits - Staffel 4 [3 DVDs] (DVD)
Die ersten drei Staffeln sind in sich abgeschlossen, auch wenn Rudy Nathan nicht ersetzen kann. Rudy wächst in dieser Staffel zur eigenständigen Figur, die niemand ersetzen muss.
Wem bewusst ist, dass die ursprüngliche Geschichte mit Staffel 3 abgeschlossen ist und wer nach wie vor auf schwarzen Humor und durchgeknallte Stories steht (ACHTUNG SPOILER u.a. Killerkaninchen und wieder mal Zombies...) kann durchaus zugreifen. Auch wenn weniger Superkräfte gezeigt werden und wenn ernste Themen angesprochen werden, sind es immer noch die Misfits die verrückte Situationen erleben und die man genau deswegen sieht.

Misfits - Staffel 4 [3 DVDs]
Misfits - Staffel 4 [3 DVDs] von Dusan Lazarevic (DVD - 2014)