1 Rezension

4.0 von 5 Sternen Fluch oder Muse?, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Earl Who Played With Fire (Muses of Mayfair Book 4) (English Edition) (Kindle Edition)
In dieser Geschichte geht es um die letzte ledige Muse Prudence. Sie ist seit Jahren in Alex Staunton, den Earl of Salford verliebt. Dieser erwidert ihre Gefühle, kann sich jedoch nicht dazu bekennen, da er verflucht ist. Wenn er sie heiratet, wird sie sterben. Wird es gelingen, den Fluch zu brechen?

Dieses Buch war für mich das Schwächste in dieser Serie. Obwohl die Geschichte wieder hervorragend geschrieben ist, konnte ich mich mit den Charakteren nicht so anfreunden wie in den anderen Teilen. Der Fluch war mir einfach zu unwahrscheinlich. Positiv fand ich die teils witzigen Geschichten über die bisherigen Akteure, wie deren Beziehungen sich weiterentwickelt haben. Die Entwicklung dieser Geschichte ist gut, bis auf den verdammten Fluch. Die erotischen Szenen waren dezenter als bisher, die Gefühle anfangs nicht so offensichtlich. Trotz meiner gedämpften Gefühle war es ein gut und flüssig zu lesendes Buch, dass ich allen nur empfehlen kann.