Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Divine

Preis:1,29 €

am 22. Februar 2014
Rezensionen über Musikstücke sind recht schwer, weil über Geschmack lässt sich trfflich streiten. Mit gefällt das Lied sehr. Eine Muschung aus PoP, langsamen Techno, Blues und Rock. Sehr ausdrucksvolle Stimmen. Klaglich sehr sauber aufgenommen, klar erkannbare Instrumente und Stimmen. Einfach toll.
am 11. Juni 2015
hat mir sehr gut gefallen
immer wieder gerne
ist für jeden der gerne etwas abwechselung erleben möchte.
und für jeden der diese musik liebt ein muss.
am 23. Mai 2014
Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.

Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.
am 4. Juli 2014
Gut dass es diese Musik zum kostenlosen download gibt. Danke. Das sollte es öfter geben.
noch fünf wörter, dann fertig.
am 23. Februar 2014
Man muß die Musik mögen, da kommt's auf den jeweiligen Musikgeschmack an, ist für mich ein schönes Lied mit angenehmer Musik
am 30. Mai 2014
Die absoluter Supersong für jede Laune, um sie zu verbessern oder zum abhängen ich kann diesen Song nur empfehlen. Danke
am 22. Februar 2014
Echt ein richtig schones lied ich find das auch richtig cool das das lied nichts kostet also meime bewertung top
am 3. März 2016
Wer die Musik hören mag für denn lohnt es sich , sich diese Musik auch runder zu Laden und anzuhören