Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Dezember 2013
Das Gerät funktioniert, wenn auch ein bisschen hakelig. Leider geht bei verbundener HDMI Ausgabe die USB Funktion nicht.
Hat auch leichte Wackelkontakt -Schwierigkeiten.
(Getestet mit Galaxy Note 3)
am 27. April 2014
Quick delivery and was well packed. The product cool and convenient. It is worth a buy. I would highly recommended.
am 30. Juli 2014
Entweder HDMI oder SD Card oder USB...alles zusammen geht NICHT!
Auch ein Aufladen ist unmöglich.
Hält am Tablett garnicht.
Passt einfach nicht zum Samsung Galaxy Tab 10.1 2014, wie beschieben.
Jede bewegung des Gerätes löst sofort die Verbindung.
HDMI geht nur sporadisch.
Auf Verpackung steht auch nur für S3 und nicht fürs Tab, wie angepriesen.
Ich rate zu: nicht kaufen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. April 2014
Leider muss ich schon zu Anfang sagen, dass der Steckport zum Handy Galaxy S 4 sehr wackelt und er mit dem S4 Handy keine Verbindung zum TV bekommt. Meine Einstellungen im Handy sind ok, er erkennt es nur als USB Gerät und nicht als HDMI Gerät. Schade, dafür habe ich es mir extra gekauft.

Mein neues Galaxy S5 hat er erkannt, aber sobald man das Handy nur leicht berührt, geht die Verbindung weg und kein Bild ist zu sehen.

Ein Tipp für die Hersteller: Nehmt ein kleines Kabel als Verbindung zwischen Handy und Adapter, dann würde ich es auch wieder kaufen und mehr Sterne vergeben.

Schade, habe mehr für das Geld erwartet.
am 12. Mai 2014
Passt nicht für Galaxy S3. Ich habe alles gemacht aber es geht leider nicht. Mit Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition geht schon