Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,19 €

am 5. Januar 2014
Sehr gut gemixt - perfekt für lange Fahrten im Auto =) Preis/Leistung ist top! Qualität der Tracks stimmig!
Bedingungslos zu empfehlen!
am 16. Oktober 2014
Über Geschmack lässt sich bekanntlich gut streiten. Sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er es mag oder nicht. Einfach rein hören.
am 5. Mai 2015
Jedesmal freue ich mich wenn Sunshine Live eine neue Compilation rausbringt. Jedesmal ein Musikgenuß und es macht echt gute Laune.
am 27. Januar 2014
Wie immer eine die man haben muss in der Sammlung.
Passend zum Radiosender die perfekten drei CDs für etwas Techno Stimmung.
am 23. Dezember 2013
Per Zufall stieß ich wieder auf den Klassiker des Electronic Music Radios: Sunshine Live.
Die dort omnipräsente Werbung für diese 3er-CD ließ mich zugreifen.
Geniale Titel-Zusammenstellung, insbesondere das Gimmick des Mixes als Titel 61 in der "AUTORIP"-Cloud macht Freude.
Ein Jahresausklang der Extraklasse, der mir durchweg Hörvergnügen bereitet. Kompliment.
am 24. Juli 2014
Echt gelungen, tolle Tracks, so macht Musik spass....
. . . . . . . . . . . .
am 11. Januar 2014
Beste sau geile mucke ballert richtig rein :)
MUST DU DIR KAUFEN AUF JEDEN !!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde 1000000 sterne geben :D