Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Plattform: PC Download|Ändern
Preis:29,99 €

am 11. Oktober 2014
Dieses Programm ist mit seinen umfangreichen Funktionen in erster Linie für die professionelle Garten- und Landschaftsgestaltung geeignet. Ansonsten gibt es nichts zu kritisieren.
am 27. April 2014
Leicht und schnell lernbar. Erfüllt komplett meine Erwartung für die Planung meines Hobby Gartens. Kann dieses Programm weiter empfehlen.
mfg
Rainer
am 18. Februar 2013
Einfache und schnelle Einführung, schöne und unkomplizierte Details zur eigenen schnellen Gartengestaltung,
auch bei Kunden gut anzuwenden, können ihre Wünsche gleich umgesetzt sehen, gegebenfalls Änderungen gleich möglich.
am 19. März 2014
Super Auswahl und Gestaltungsmöglichkeiten. Nach einiger Einarbeitungszeit, macht es richtig Spaß! Die Gartengestaltung kann so detailgetreu erfolgen, dass das Gartenjahr in Monatsabschnitten angesehen werden kann.
am 14. März 2012
3D Garten ist ein rundum solides Programm. Es bietet eine Handvoll sehr guter, nützlicher und vorallem neuer feature wie z.B. Ein Handbuch mit über 20000 Pflanezen und knapp 30000Fotos und eine 3D Ansicht die einem einen sehr guten Eindruck vermittelt, das ganze in verschiedenen Jahreszeiten und Tag/Nacht Ansicht.
3D Garten ist eine sehr gute Möglichkeit um seinen garten ausführlich und anschaulich zu planen und zu konstruieren. Es ist für mich einfach zu handhaben und schnell einsatzbereit. Ich bin sehr zufrieden
am 23. April 2013
Ich hatte mir dieses Programm als Nachfolgeprogramm bestllt, für eine wesentlich ältere Version dieses Programms. Auch diese Version ist relativ gut zu handhaben, bisschen umständlicher als die alte Version. Wahrscheinlich muss man sich nur bisschen mehr Zeit nehmen dann funktionert es auch ganz gut.
am 15. Januar 2014
1. Weil eine Gartenänderung vor gesehen war habe ich mich für diese Produkt entschlossen
2 Dieses Planungsprogramm ist meineserachtens viel zu kompliziert.
3. Ich würde es nicht weiterempfehlen.
am 15. Oktober 2014
Die Software ist überhaupt nicht anwenderfreundlich, ein Doktortitel hilft auch nicht.
Das ganze ist ein großer Witz, man kann aber nich lachen !!!
am 16. Januar 2013
Programm ist recht umständlich gemacht ,Muß mich im Moment noch durch die Gestalltung kämpfen.Wenn man einmal dahinter gekommen ist wirds einfacher.
am 23. Februar 2014
Die Ansicht ist richtig s******* denn man kann nur von oben drauf kucken und die Handhabung ist auch nicht gut