am 13. Januar 2014
Habe durch das Buch "Wach auf" meine Lebensfreude wiedergefunden! Dafür danke ich der Autorin Kerstin Werner von Herzen.
Ich finde den Schreibstil sehr sympathisch und ausdrucksstark. Die Worte kommen direkt bei mir an.
Freue mich auf weitere Bücher von Kerstin Werner...
Marita Polat
am 15. Dezember 2013
Ich habe jetzt bereits das dritte Buch von Kerstin Werner gelesen und bin immer wieder begeistert wie einfach und klar sie die Sachen auf den Punkt bringt. Ich habe schon viele Bücher gelesen, die sich mit diesem Thema befassen, aber noch nie ist mir vorher eines in die Hände gefallen was alles so einfach und einprägend erklärt.
Ich kann viele Anregungen für mich einfach und wirkungsvoll umsetzen. Gern empfehle ich diese Buch weiter und hoffe Kerstin Werner hat noch mehr davon auf Lager!
am 3. Februar 2014
Habe dieses Buch durch Zufall entdeckt und bin hellauf begeistert.
Es ist zu meiner neuen Bibel geworden und begleitet mich überall hin. Es ist locker und humorvoll geschrieben, die einzelne "Inspirationen" sind nicht zu lang und treffen den Nagel auf den Kopf. Man muß es einfach haben !!! Auch wenn "die Hütte noch nicht brennt" ! Ich werde es an meine Freundinnen verschenken und sogar an meine Tochter. Für dieses Buch ist man nie zu jung aber auch nie zu alt. Danke Kerstin Werner !!!
am 10. März 2015
Beim Lesen hatte ich zuerst das Gefühl: Das Buch liest sich leicht und es gefällt mir... Bei einem Telefonat mit einer Freundin, mit der ich immer sehr lange und intensiv über alles Mögliche rede, fing ich mehrmals an, sinngemäß aus dem Buch zu zitieren. Spätestens da wußte ich: 'Dieses Buch macht etwas mit mir.'
Es berührt mich, regt mich an, ohne mir weh zu tun. Ich kann es abends vor dem Einschlafen lesen, ohne dass es mich zu sehr aufwühlt. Es schwingt in mir und begleitet mich...
Was kann ein Buch besseres tun?
Vielen Dank! Ich habe mir bereits ein weiteres Buch der Autorin bestellt.
am 6. Dezember 2013
Ich habe gerade dieses Buch gelesen und hatte dabei für mich ein entscheidendes 'Aha-Erlebnis'. Dieses wundervolle Buch hat das mit voller Wucht in mir getroffen, was fast 75 Jahre lang irgendwo in mir verschüttet war, 'mein Herz'!!! Ich habe mir vorgenommen, dass diese Erfahrung mein Leben verändern wird!
Kerstin, Du bist ein wundervoller Mensch.
Herzlichst Horst
33 Kommentare|16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Februar 2014
"Viele von uns haben sich die Situationen, in denen sie heute stecken und die unzufrieden machen, unbewusst erschaffen. Und genau darum geht es: Zu erkennen, dass du dir dein Leben selbst erschaffst. Sowohl das Leid als auch die Freude."

.. und genau dieses Buch hat mir sehr viel Freude bereitet. Und nicht nur dieses - auch die drei anderen Bücher von Kerstin Werner.

Bücher, die von Herzen kommen und somit Herzen erreichen. Texte, Geschichten und Tipps, die man vielleicht nicht immer sofort versteht. Aber letztendlich erreichen sie einen doch immer.

Ein Buch, das man jedem weiterempfehlen kann, der oft an sich zweifelt, der dem Negativen mehr Aufmerksamkeit schenkt als dem Positiven. Dieses Buch führt einen zurück auf den richtigen Weg.
Es kann gut vorkommen, dass man beim Lesen ein paar Tränen verdrückt - mal mehr und mal weniger :-)
Und das liegt einzig und allein daran, dass dieses Buch mit so viel Liebe verfasst wurde und man sich mit jeder Geschichte identifizieren kann.
am 3. Januar 2014
Kerstin Werner versteht es, den Leser mit ihrer einfühlsamen und warmherzigen Art eine Anleitung zu geben, wie man mit sich und anderen besser zurecht kommt, wie man nachsichtiger und liebevoller mit sich und anderen umgehen kann. Ich versuche, ihre Ratschläge zu verinnerlichen, lese auch öfter nach. Dieses Buch ist so großartig, es sollte in jeder Schule Pflichtlektüre werden. Gerade die Anleitung zum Umgang mit sich selbst und Anderen macht dieses Buch so wertvoll. Ich bin sehr glücklich, dass ich es gefunden habe.
77 Kommentare|19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. März 2014
Ich habe das Buch gekauft, da es mir ein paar mal in die Augen gesprungen ist und ich wurde für meinen Kauf belohnt. Das Buch hat mir besonders dabei geholfen, mich in meinen Entscheidungen zu stärken und mir selbst stärker zu vertrauen. Viele Inspirationen erinnerten mich an erlebte Ereignisse und eigene Gedankengänge. Wie von einer Freundin oder wie von meiner innere Stimme wurde ich durch die kurzweiligen Kapitel geführt und mehr als einmal habe ich bestätigend genickt oder in mich hineingelächelt.
Mein Fazit: Wenn man sich auf neuem Kurs befindet und noch Zweifel an der eigenen Courage hat, dann ist dieses Buch definitiv eine fantastische Unterstützung!
am 17. April 2014
Ich habe dieses Buch als Kindle-Edition um 99 Cent gekauft. Das ist wohl ein Scherz. Wenn ich dran denke, wieviel schlechte ebooks um viel mehr Geld verkauft werden.

Dieses Buch ist definitiv viel mehr Wert. 50 Inspirationen, kurz und knackig, ca. 1,5 A4 Seiten pro Inspiration. Wer schon viel in diese Richtung gelesen hat, wird nicht viel Neues finden. Man merkt aber durchgehend, das Fr. Werner aus Selbsterfahrung und Leidenschaft schreibt, und das macht dieses Büchlein so wertvoll. Es ist KEINE theoretische Zusammenfassung von anderen Ratgebern.

Fazit:
Dieses Buch wird viel zu billig verkauft, es ist einfach ein sehr hilfreiches, motivierendes Büchlein mit vielen Tipps und Inspirationen. Ich werde defintiv öfters durchblättern, um mir vieles immer wieder in den Kopf zu holen (50 Inspirationen vergisst man leider wieder schnell).
am 29. Juni 2014
sehr leicht und schnell zu lesen, interessantes leicht einmerkbar, sehr lebensnah, Rat oder Tipps können leicht umgewandelt werden in eigenes Erleben und eigene Erfahrungen.
Insgesamt ein sehr nettes, kurzweiliges Büchlein mit der Tendenz einem ein Lächeln zu geben.
Nicht immer ganz ernst zu nehmen.